Alle!!! Exar-effekte Zum Halben Preis??!!

• Ersteller spassbaron
  • Erstellt am
spassbaron
spassbaron
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.09.24
Kekse
322
Hab ne geile Seite gefunden

wwx.bratpol.com.pl

da gibts alle exar teile zum halben preis !!!
sind das die gleichen wie bei uns??

Eigenschaft

vielleicht geklaut :D
schwerz beiseite, in polen is (noch...) alles ne ecke billiger als hier, ich denk mal nich, dass es da qualitative unterschiede gibt. gibts eigentlich nähe frankfurt/oder irgendwo nen gitarrenshop in polen? die erste stadt nach der grenze in polen heisst slubice oder sowas, kann mir das immer nich merken obwohl ich da schon oft genug war... hab da leider nie irgendwas in der richtung gesehn...

wieso sollte exar in polen anders sein als exar in D?

schau sie dir an und wirst bei mnicht vollständiger blindheit schon am design unterschiede feststellen ;-)

manche pedalle haben andere namen bzw sind in d nicht erhältlich.

meines wissens haben sie auch nen anderen stromanschluß wie die ratte oder der muff und nicht wie die in d verkauften die "boss-standard" buchse.

z.b. chorus nur mono nicht stereo, .......

irgendwie geht der link nicht.

aber ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen warum sich die pedale unterscheiden sollten. selbst wenn sie es tuen, wüsst ich keinen guten grund warum. es werden doch soweit ich weiß alle exar pedale in polen gefertigt, wieso sollten die einen unterschied zwischen dem polnischen und dem westeuropäischen markt machen :screwy:

Zoll, Steuern wären da ein Grund denk ich mal :)

schau dir mal design an ist anders, rest habe ich schon geschrieben. technisch dürften sie aber fast geleicht sein bis auf die oben beschreibenen unterschiede.

[E]vil schrieb:
da steht wwx. mach mal n www. draus dann gehts.

ok thx ^^ hat ich beim copy->paste wohl übersehn

tatsache aber, die sehn wirklich anders aus. aber wo is der sinn? wirklich komisch... meldet sich wer freiwillig zum test-bestellen um zu schauen obs sonst noch unterschiede gibt? :D

Wie kann man denn da Bestellen? Ich mein ein Exar Hammer ist imho einfach besser als zum Beispiel ein Boss DS-1. Ok, ich habs nun für 47€ bei Ebay bekommen, muss mich nicht ärgern. Aber für den Preis würde ich mir noch gern 1-2 Pedale holen...

Bei der recht guten Qualität wäre es jedenfalls genial...

die sehn fast aus wie jaques... kommt exar vielleicht aus polen? vielleicht is das n neues design...

[E]vil schrieb:
die sehn fast aus wie jaques... kommt exar vielleicht aus polen? vielleicht is das n neues design...

wie oben geschrieben kommen die aus polen, da haste wohl recht. auch schaltungsmäßig sollen die fast identisch mit den jaques sein (glaub das wurde schonmal in nem andern threat besprochen)

Exar baut für Jaques Pedale, daran liegt es...

ja, exar kommt aus polen und baut für jacques die pedalle.

die über public-peace.de vertrieben werden in deutschland.

die auf der link seite aus polen sind die vom polnischen markt.

na wenn exar aus polen kommt, is doch irgendwie klar, wieso die da so gübstig sind...