Alle Infos zur Ibanez SZ

  • Ersteller erschtel
  • Erstellt am
Also ich würde auf die sz-720 warten! Hab mich n bißchen in die verguckt... so ne schöne Gitarre... naja, der Preis is natürlich dementsprechend hoch!
Was mir beim durchlesen so aufgefallen ist: Bei dem ersten Link hier (http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-160094.html)...was soll "22 große Bünde" heißen?! Die sind doch nicht größer als andere... :?: :?: :?:
 
hi
mit "grosse Bünde" ist eigentlich der Bunddraht gemeint....also die dicke der bundstäbchen!

übrigens, glaub die sz1220 gibts schon im onlineshop, oder irre ich mich?
:D

gruss
eep
 
@Stifflers_mom hast ja recht .. aber bleib trotzdem ma aufm boden

ganz unten beiden details steht blackberry ... also gibts die da auch .. ich werd jetzt bei thomann ma bestellen :p
 
Oh ja, noch was - passt die SZ eigentlich in einen dieser eckigen Gitarrenkoffer ?
 
Ich werd' wohl einer von denen sein, der die 520 gegen die 1220 austauscht...falls die jemand mal anspielen oder kaufen sollte, bitte ich um 'nen Review ;)
 
oha .. hätte ich das geld gehabt, wäre sie auch mein gewesen .. sieht einfach hamma klasse aus!
 
Tobi Wan Kenobi schrieb:
Oh ja, noch was - passt die SZ eigentlich in einen dieser eckigen Gitarrenkoffer ?

Laut Meinl (Vetrieb von Ibanez in D) passt die in den W50SZ Koffer von Ibanez. Hab zu Hause nen M100C von Ibanez und da passt sie nicht rein.
 
ha .. is gestern gekommen und ich war nich da .. dafür heut den ganzen abend gespielt .. is einfach na hamma gitarre .. total die vielfalt .. finds nur schade, dass aufm griffbrett keine makierung der bünde sind .. sonst is mir auch noch nix negatives aufgefallen
 
hey du glücklicher :) will auch eine ham^^
sind auf dem hals an der seite wenigstens punkte? ganz ohne markierung waere ja etwas komischh...
 
joa punkte sind da .. daher is es auch nich so schlimm .. hab se in weinrot .. sieht total edel aus
 
habe a die sz520..habe auf 10-46 saiten gewechselt...sollte i den halsstab nachstellen??
bzw. habt ihr auch die saitenlage etwas tiefer gestallt?? mir war die fast zu hoch..
würde mi sehr interessieren
danke
 
was hat die sz denn für nen clean sound?

gibt es zu der Gitarre nen Test in Gitarrebass oder sonst wo - also objektiven von einem Magazin getestet?
 
es gibt zwei tests in der G&B, einmal von der blauen und suburst-farbenen SZ-520 und in der jetzigen ausgabe von der SZ-320 in "natur".
 
ich überleg jetz auch schon seit monaten (ja wirklich seit monaten jeden tag durch reviews gekämpft & angespielt) welche klampfe mein sein wird wäre meine 1.e-git spiel seit nem jahr western (ne sehr schöne Stanford F1 ;) und bin jetz "endlich" zu dem entschluss gekommen mir die sz520 in Blackberry zu kaufen die 720 schaut zwar auch extrem geil aus aber irgendwie is die mir dann schon wieder zu aufgetakelt um auf ihr wirklich die sau rauslassen und da sie ja technisch gleich is aber doch um einiges mehr kostet bleib ich lieber bei der 520er is ja auch nett zum anschaun ;) aber wie is das eigentlich mit der stimmstabilität wie ich die angespielt hab konnte man kaum die saiten gscheid stimmen ok die warn dementsprechend alt aber trotzdem wenn man da dauern bended bleibt die trotzdem stabil? die Gibraltar III is ja zwar eh hightech aber schaut für mich irgendwie trotzdem total simpel und unstimmhalten aus aber da sonst anscheinend niemand damit probleme hat werd ich wieder mal zum händler pilgern sobald ich mich von meiner angina erholt hab
 
Kurt_Anhänger schrieb:
... und bin jetz "endlich" zu dem entschluss gekommen mir die sz520 in Blackberry zu kaufen...

Mal sehen, ob ich dich in Versuchung führen kann: ;)

http://www.schecterguitars.com/Dproducts/2004_models/006-7_elite/index.htm
 
Kurt_Anhänger schrieb:
ich überleg jetz auch schon seit monaten (ja wirklich seit monaten jeden tag durch reviews gekämpft & angespielt) welche klampfe mein sein wird wäre meine 1.e-git spiel seit nem jahr western (ne sehr schöne Stanford F1 ;) und bin jetz "endlich" zu dem entschluss gekommen mir die sz520 in Blackberry zu kaufen die 720 schaut zwar auch extrem geil aus aber irgendwie is die mir dann schon wieder zu aufgetakelt um auf ihr wirklich die [böses Wort] rauslassen und da sie ja technisch gleich is aber doch um einiges mehr kostet bleib ich lieber bei der 520er is ja auch nett zum anschaun ;) aber wie is das eigentlich mit der stimmstabilität wie ich die angespielt hab konnte man kaum die saiten gscheid stimmen ok die warn dementsprechend alt aber trotzdem wenn man da dauern bended bleibt die trotzdem stabil? die Gibraltar III is ja zwar eh hightech aber schaut für mich irgendwie trotzdem total simpel und unstimmhalten aus aber da sonst anscheinend niemand damit probleme hat werd ich wieder mal zum händler pilgern sobald ich mich von meiner angina erholt hab

verstimmt sich absolut nicht schnell
jedenfalls nicht die 320er von nem freund
sind markenmechaniken (gotoh)
 
sag mal die ham das nicht zufällig nachgemacht Schecter ;) naja teurer isse und mein händler hatse nicht denk ich mal und bestelln dauert..... :) aber naja mal schaun
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben