alle Jahre wieder....

Tobse
Tobse
PA-Praxis
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
21.02.11
Registriert
17.11.04
Beiträge
3.277
Kekse
9.004
Ort
Pforzheim
....erwischt es auch unseren Lini, und der gute wird ein Jahr älter.
30 wird er allerdings nur heute, da sag ich doch mal alles Gute, wünsch viel Erfolg Glück und Gesundheit für die nächsten Jahre, und droh schonmal ne 2 Punkte Verwarnung an, falls er zuwenig feiert und zeit findet heute hier aufzutauchen ;)

Hau rein und lass dir gut gehen, herzlichen Glückwunsch Kollege
 
Eigenschaft
 
auch von mir alles gut :great:
 
Alles Gute zum Burzeltag! :great:
 
Happy Birthday auch von mir :great::great:
 
Und jetzt alle zusammen:

und 1, und 2, und 3, und 4:

Häbbi Börsdäi tu ju
Häbbi Börsdäi tu ju
Häbbi Börsdäi lieber Liiiiiihiiiiiniiiiiii.
Häbbi Börsday tu ju
 
Da schließe ich mich gerne an! :) Alles Gute an den Mann mit dem großen Bums in der kleinen Verpackung :great:

(Ähm, ich meinte jetzt deinen Ciare-Sub :redface:)
 
Allerherzlichsten Glückwunsch auch von mir, lieber Lini! Mit 30 wird alles besser, glaub mir (man muss es sich nur lange genug einreden, dann klappts auch!;)).

Und trink mal eine Flasche von Eurer Frankenplörre für mich mit! :D Ich werde zeitgleich ein lecker Pilsken auf Dich absorbieren.
 
Auch auf die Gefahr hin, mir wirklich zwei Verwarnungspunkte einzufangen, schauch ich trotzdem mal vorbei und sag schnell danke für die netten Glückwünsche. :D :great:

Ich weis, ich mach mich in der letzten Zeit etwas rar im Board, aber dank meines positiven Beziehungsstresses bin ich im Moment einfach sehr viel mit meiner Freundin unterwegs und da bleibt fürs Board relativ wenig zeit.
 
Das sei dir gegönnt!
Genieß deinen Festtag und denk wenigstens ein bisserl an uns
Happy Birthday
Oli
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben