Alle Sandbergs auch für Lefties???

  • Ersteller JenniBaby
  • Erstellt am
J
JenniBaby
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.13
Registriert
13.09.08
Beiträge
45
Kekse
25
Hi zusammen,

jetzt muss ich leider schon wieder ein Thema erstellen, aber irgendwie werd ich weder bei Google noch hier in der Suche so richtig fündig...und Sandberg antwortet nicht auf meine Mail :(
Weiß jemand, ob grundsätzlich alle Sandberg Bässe auch als Linkshändermodelle erhältlich sind?
Den einen oder anderen Lefty von Sandberg hab ich im I-Net schon gefunden, aber eben nicht alle...

Ihr seid halt doch wieder die Einzigen, die mir helfen können :great:
Danke schon mal und viele Grüße!
JB
 
Eigenschaft
 
Google spuckt so einige Sandberg lefties aus. Möglich ist es auf jeden Fall, jetzt wäre die Frage nur, ob es einfach so orderbar ist, oder ob das eine Customshopsache ist, mit Aufpreis.
 
Ja, die bauen alles auch in links...

edit glaubt (nicht weiß!) auch nicht, dass das extra kostet...
 
Im Endeffekt macht dir ja eh dein Händler den Preis - da würde ich einfach nicht mehr zahlen;-)
 
Google spuckt so einige Sandberg lefties aus. Möglich ist es auf jeden Fall, jetzt wäre die Frage nur, ob es einfach so orderbar ist, oder ob das eine Customshopsache ist, mit Aufpreis.

Wie gesagt, ich hab auch Einige gefunden...aber nicht z. B. den Ken Taylor 4-Saiter...drum war ich nicht ganz sicher, ob sie vielleicht nur ausgewählte Modelle für Lefties anbieten...


Ja, die bauen alles auch in links...

edit glaubt (nicht weiß!) auch nicht, dass das extra kostet...

Das wollte ich hören :D

Danke euch beiden!
 
Sandberg machen auch einen Salto rückwärts wenn du denen nur das Geld und den Auftrag gibst :D
Nein, im Ernst, Sandberg ist sowas wie die Traumfabrik, die bauen sogar Bässe die gar nicht in ihrem Sortiment vorkommen, wie den den Sandbird zB (Anzuschauen auf der HP). Lefties sind da gar kein Problem, wende dich einfach an einen Musikhandel der Sandberge verkauft und lass den eine Anfrage hinschicken :). Preislich macht das auch keinen Unterschied.
lG Heian
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben