Allen&heath Gl2400-24

  • Ersteller akustik-line
  • Erstellt am
akustik-line
akustik-line
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.02.14
Registriert
09.12.04
Beiträge
439
Kekse
511
Ort
Osterode am Harz
Hallihallo. Ich hab bis jetzt das Allen & Heath WZ³ 16:2 Mix-Wizard
und wollte mir demnächst ein größeres zulegen. Was haltet ihr von dem Allen & Heath GL-2400 24
?
Bei meinem jetzigen hab ich das Problem, dass manche Fader spontan bzw dauerhaft aufallen.. Ist das bei alle Allen&Heath eine nebenerscheinung bzw bei dem GL2400-24 auch so?

Danke für eure Antworten
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich arbeite seit vielen Jahren u.a. mit einem GL-2000/24. Das Pult hat mittlerweile bestimmt über 600 Jobs gemacht und funktioniert zum heutigen Zeitpunkt immer noch tadellos ohne das ein Fader oder Poti kratzt.
Einzig eine Insertbuchse in einer Subgruppe mußte mal getauscht werden.

Daher bin ich von der Zuverlässigkeit der A&H Pulte recht überzeugt und wundere mich über deine Aussage :confused:
 
Hört sich ja super an. Bin von den Allen&Heath pulten auch total überzeugt. Total gute Klangbearbeiteung... usw. Aber das mit den Fadern habe ich schon bei "vielen" gehört. Bei 3 meiner Freunde war es auch so und sie hatten alle ein Pult aus der WZ Serie...
 
Die GL 2400 kommen noch aus China, die GL 2800 werden wieder in England gefertigt wie die Wizard.

2 Jahre Garantie hast Du ja auch auf jeden Fall.
 
Die GL 2400 kommen noch aus China, die GL 2800 werden wieder in England gefertigt wie die Wizard.
Was aber heutzutage nicht mehr viel heißen soll......
 
das ist richtig...

ich denke Mit A&H mach ich eh nichts falsch. Werde mal alles mit den Bandpeoplez besprechen:cool:

dank euch
 
akustik-line schrieb:
Hallihallo. Ich hab bis jetzt das Allen&Heath WZ16:2³DX und wollte mir demnächst ein größeres zulegen. Was haltet ihr von dem ALLEN&HEATH GL2400-24?