alles gegen jeden

spam vs push?
 
ich sag ja
ich gegen den rest der welt

(was an diesem thread jetzt so anders als am horrorfilmkiller sein soll versteh ich übrigens nicht und dieser thread war dazu da dass der horrorfilmkiller vs thread net immer off topic geht)
 
(was an diesem thread jetzt so anders als am horrorfilmkiller sein soll versteh ich übrigens nicht und dieser thread war dazu da dass der horrorfilmkiller vs thread net immer off topic geht)

Der hatte doch die moderatörliche™ Erlaubnis dafür. Für was anderes als zum Verkackeieren war der doch auch nicht wirklich gut :D
 
Der hatte doch die moderatörliche™ Erlaubnis dafür. Für was anderes als zum Verkackeieren war der doch auch nicht wirklich gut :D

aber doch nicht um mich zu verkackeiern :D

hmmm ich finde mein horrorfilmkiller thread so aber besser und den hier dann extra (natürlich nur mit moderatorenerlaubnis :D)

peter vs pan
 
haha verschmolzen :D

btw: löschen vs verschmelzen
 
wie wärs mit

Critters vs. gremlins
der
Leprechaun vs. Es
oder
Mörderspinnen vs. Killerbienen
 
5 Finger vs. Willi
 
Music-Service vs Thomann ^^
 
Ich gegen Mich.

Trotzdem von schwachem Sinn, das Ganze. Aber ok, zuviel Sinn ist auch nicht immer gut :D
 
lustig gegen informativ :D
 
Alf vs. Garfield,...

Muhahaha
 
unsagbar witzig eure haarscharf kalkulierten wortspiele hier :cool:


ich schlage vor: Das bessessene mädchen aus der exzorzist vs. den besessenen jungen aus dem zweiten teil
 
Yngwie Malmsteen vs Michael Angelo Batio

wer gewinnt? ;)
 
Big(Bang)Brother vs.
.. PflopStars vs.
.. SmashingOnIce vs.
.. TonneWittler vs.
.. BLindenstraße vs.
.. Mutantenstadl vs.
.. DesperateHouseScheiß vs.
.. Achim(Ge)me(n)tzel vs.
.. RichterinAlexanderUnhold vs.
.. DieHyperNanny vs.
.. AlfredBioLeckt vs.
.. Spinnerstraße vs.
.. RobotWars


--> Ich bin überzeugt (bzw. letzte Hoffnung) dass die Roboter gewinnen werden !!! :cool:
 
chuck norris vs walker, texas ranger
 
Pu der Bär, bewaffnet mit einem vollen Honichtopf, gegen Hulk, der mit je einem Arm und Bein auf den Rücken gefesselt ist.

Und das ganze in der Donnerkuppel :D

Die Quote steht 20:1 gegen Pu

<- setzt ganzes Vermögen auf Pu
 
ich denk pu kommt zu dritt? :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben