Alles Metaller hier?

  • Ersteller SpLiNtEr
  • Erstellt am
MuMan schrieb:
bin auch kein metaller!
also ich spiele hauptsächlich punkrock (green day, offspring, lagwagon, millencolin etc), aber auch hardrock wie acdc, guns n roses, black sabbath. öfters härtere rock sachen wie 3 doors down, creed usw.

wenn ich metal spiele, dann meistens mainstream-mäßiges wie metallica oder rammstein
guns n' roses hard rock?????bei mir fällt das unter rock =)
achja hab mal was gelesen

Nobody schrieb:
Metaller haben kleine Schwänze

keine Ahnung irgendwo hab ich das mal gelesen :D
 
SpLiNtEr schrieb:
guns n' roses hard rock?????bei mir fällt das unter rock =)

dann eben rock, aber es weiß ja hoffentlich jeder was gemeint war ;)
wenn guns n roses rock ist, dann acdc auch!
:)
 
311, infectious grooves, the living end um mal ein paar zu nennen. funk / jazz / punk / ska. Metal gar nicht. Mir sind dort auch div. Gitarristen kein Begriff :D
 
<< is metaller (meistens sogar black/pagan hörer)

aber ich hör auch ältere sachen wie der threadsteller meinte Z.B. Queen....
is einfach kult....hör ich seit ich denken kann...brachte mich zum Rock,
denn Metal usw...

muss trotzdem sagen das es mich ankotzt das es immernoch musiker gibt die behaupten: "schrammeln kann jeder"....könnnt mich jedesmal aufregen..wir als metaller sagen ja auch nich "blues is pipifax..." ....umd Thors willen....
weil beide musikstile ihren anspruch haben.......

war nur so als Beispiel gedacht
 
Metal ist ab und zu mal gut, um ordentlich was "auf die Fresse zu bekommen".
Aber sonst bin ich mehr für Rock. Momentan gefällt mir Velvet Revolver ganz gut und The Darkness auch.
 
Ich spiel auch wenig metal, n bissl schon. mein gebiet ist melodic punkrock, ska, rock.
 
Ich höre und spiele hauptsächlich Metall, obwohl ich auch gerne mal Blues spielen würde, nur leider find ich nie ein Lied was mich wirklich dazu bewegt,also wo ich sage"wow das is verdammt geil, mal sehen ob ich das Raushören kann"wenn da jemand ein paar empfehlungen hat, immer her damit :D
 
Scary Guy schrieb:
Ich höre und spiele hauptsächlich Metall, obwohl ich auch gerne mal Blues spielen würde, nur leider find ich nie ein Lied was mich wirklich dazu bewegt,also wo ich sage"wow das is verdammt geil, mal sehen ob ich das Raushören kann"wenn da jemand ein paar empfehlungen hat, immer her damit :D

Bitteschön :

Johnny Winter " It`s my own fault " ( die Live Version , bring Zeit mit)

den " Red House Blues " von Jimi Hendrix
oder von Stevie Ray Vaughan , ebenfalls in den Live Versionen !


Viel Spaß !
 
nike_esp schrieb:
du spielst all die Lieder ? :eek:
in dem thread gings nid nur ums spielen, sondern ob alles metaler sin.
:)
@andrew: des heißt nur red house^^ ohne blues spweit ich weiß

@topic: ich hör eigentlcih viele sachen, aber kein pop oder hiphop oder so. und zurzeit auch eigentlich viel metal. aber metaller bin ich nid meiner meinung nach.
 
Ich glaub der eindruck das alles Metaller wären kommt nur davon das Metaller halt am "lautesten" sind.

Bin auch keiner und hör glaub ich bis auf so ganz harte Sachen wie Volksmusik, Schlager oder Techno :eek: , soziemlich alles. Das eine mehr das andre weniger, aber vom Prinzip her erstmal alles, solangs irgendwie fett ist. Es lebe die kreativität!!!
 
vryan ädäms
wie geil!
kleiner tipp scheiss auf die ä-punkte:)
:rolleyes:
 
:confused: Ich spiele alles Mögliche :confused: Ist doch egal, was ihr spielt, das hat nichts damit zu tun, dass ihr Metaller seid oder nicht.
Jemand, der Metal-Lieder schreibt, den würde ich schon Metaller nennen.. Wenn ihr es nur auf das Spielen begrenzen wollt...
Ja, ich höre hauptsächlich Metal mit all seinen "Schubladen" -.-
 
ich spiel alles das, was spaß macht. das kann metal sein, aber auch jazz, blues, punkrock... ich find, dass man sich nicht zu sehr auf einen bestimmten stil beim musik machen festlegen sollte, sondern seinen horizont erweitern.
 
Ich persönlich würde niemanden glauben, dass er nur Metal spielt ! Jeder spielt doch mal auch was bluesigen, funkiges etc.. Ist doch irgendwie auch normal oder ? Würde ich die ganze Zeit nur Metal spielen dürfen, würde ich wahrscheinlich ganz mit der Gitarre aufhören.....
 
Silent Scream schrieb:
Ich persönlich würde niemanden glauben, dass er nur Metal spielt ! Jeder spielt doch mal auch was bluesigen, funkiges etc.. Ist doch irgendwie auch normal oder ? Würde ich die ganze Zeit nur Metal spielen dürfen, würde ich wahrscheinlich ganz mit der Gitarre aufhören.....
da will ich ma vol un ganz zustimmen. aber ob ich aufhörn würd?^^
 
<<< spielt Jazz und Blues ^_^
 
ich bin "Brit-Popper", heißt: Beatles, Oasis, Coldplay, Travis...
aber auch RHCP, und manche santana sachen!

------------------------------------------------------------
unsere band hat morgen den 1. auftritt, vor ca. 200 Zuschauern...
*bibber-und-freu*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben