Alles Metaller hier?

  • Ersteller SpLiNtEr
  • Erstellt am
S
SpLiNtEr
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.11.05
Registriert
16.05.04
Beiträge
1.212
Kekse
1
Mal ne oftopic Frage aber mir fällt grad hier in dem Unterforum Gitarren auf das total viele nur metal spielen...
gibts hier eigentlich auch welche die Sachen wie Queen , Toto , Guns n' roses , Status Q bis Bon Jovi , Bryan Ädäms , Lenny Kravitz , Nirvana ... spielen?is ja voll das metal forum hier ;-)
 
Eigenschaft
 
U2, SImple Minds, Pink Floyd, Beatles, R.E.M. etc.

Nein, nicht jeder E-Gitarrist ist automatisch Metal-Axtmann :)
 
Neee,

bin auch keine Metaller.

@Lennynero

Kannst Du mir die El 84 20/20 empfehlen ?

Gruß, Hoschi
 
Hallo!

@splinter:

Wie du ja schon aus dem Tremolo Thread erahnen konntest bin ich ja auch nicht so der metaller.
Ich spiel mal hauptsächlich Bon Jovi.
An zweiter Reihe kommen AC/DC
Danach kommen so einige Liedchen (Bryan Adams, Guns'n'Rose,...) die man halt so kennt ;)
Und danach aktuelles (3 Doors Down,...)

Keep On Rockin'
jo
 
Bin eigentlich auch kein Metaller. Spiele Sachen von Status Quo, Bon Jovi, Spin Doctors, Chuck Berry und sonst auch viele Oldies.
N
ur manchmal - is auch schon beim Auftriit passiert - bekomm ich so Phasen, da überkommts mich und ich spiele Lieder von Metallica.
Bandkameraden müssen halt immer mitmachen :D

Aber das kennen die ja von mir :rolleyes:
 
Bleib gaaaanz ruhig !
Wir sind ja bei dir !

Ich spiele Blues und Rockmusik ...........

aber wenn die Stimmung ganz am unteren Level ist , kann es
auch mal fetzen

mfG
 
Ich spiele zwar mit der Band metal, aber keine Angst wir beisen nicht! Und natürlich gibt es für mich musikalisch auch wesentlich mehr was ich gern höre und spiele. Merke Leute die Metal spielen sind Menschen wie Du und ich. :twisted:
 
bei mir darfs abends auch mal enigma oder was von george winston sein... die Cd's machen sich gute zwischen remmstein und manowar *gg

außerdem: Böhse onkelz immer wieder...
 
Ne, ich bin hier wohl der reine Metaller.
Bei ihr is ja schon Metallica mal was "ruhigeres".

Soll jetzt aber nicht heißen dass ich nicht auch mal Guns n Roses, Aerosmith Focus, Ironbutterfly oder ein paar Punkstücke spiele. :twisted:
 
bin auch kein metaller!
also ich spiele hauptsächlich punkrock (green day, offspring, lagwagon, millencolin etc), aber auch hardrock wie acdc, guns n roses, black sabbath. öfters härtere rock sachen wie 3 doors down, nickelback, creed usw.

wenn ich metal spiele, dann meistens mainstream-mäßiges wie metallica oder rammstein
 
Nickelback, RHCP. Aber nix Metal. Bin ein Rocker, wurd mir von meinem Vater in die wiege gelegt. der hört auch gerne Blues (Rory Galaugher, kA wie man den schreibt...)
 
metal zu spielen macht mehr spaß :twisted: :D
 
... jedem das seine! ;)
 
Bin Metaler/Punker ... bin stolz drauf ;) :p :) ...

Pennywise, Lagwagon, Metallica ... alles Megageil ! :twisted:
 
ich würde mich nicht Metaller nennen obwohl mir Metal spielen und hören am meinsten Spaß macht weil sonst höre ich nämlich (und spiele)RHCP oder U2 und sowas kann auch fun machen vorallem bei den teilweise wunderschönen U2 solos am Hals von ner dicken Gitarre...*schmelz*
 
Ich spiel alles mögliche! Metallica,ACDC, Clapton...auch Blues. Je nach Stimmung :D Aber im großen und ganzen mehr Metal :twisted: :D
 
Link

Das ist es im Großen und Ganzen.
 
Nein, die Lieder hör ich, wenn ich die alle spielen könnte wär ich glücklich :p

Aber das ist so der Stil den ich spielen würde wenn ich spielen könnte was ich spielen wollte.
 
mcrwvd schrieb:
Aber das ist so der Stil den ich spielen würde wenn ich spielen könnte was ich spielen wollte.

Den Wunsch kenn ich irgendwoher....
:cool:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben