Allgemeinausge zu Gitarren "Made in Japan"

Phobos schrieb:
P.S Hans_3 ist es Dir möglich noch ein paar Bilder der Aria zu posten wo man sie in voller pracht sieht? Wäre nett von Dir, danke.


https://www.musiker-board.de/vb/showpost.php?p=1052081&postcount=32

https://www.musiker-board.de/vb/showpost.php?p=1048563&postcount=27

Und diese TS-600 hätt ich auch gern - ist leider noch nie eine angeboten worden, wer weiß, ob jemals eine nach Deutschland gelangt ist:

http://www.matsumoku.org/models/ariaproii/catalogs/1981ts/81ts_a_pg2.jpg.html


http://www.matsumoku.org/models/ariaproii/cs/cs.html
 
Hans_3 schrieb:

Danke nochmals für die Bilder, sehen beide absolut toll aus. Primär würde mich die CS 400 auch intressieren. Was muss mann für so wie Du sie hast in etwa bezahlen?
 
Hans_3 schrieb:
Und diese TS-600 hätt ich auch gern - ist leider noch nie eine angeboten worden, wer weiß, ob jemals eine nach Deutschland gelangt ist:
Ja, die TS-600 sieht nicht schlecht aus. Im letzten halben Jahr sind mir 6 Instrumente begegnet. Leider alle aus Übersee. :(
wiejetzt.gif


Phobos schrieb:
Primär würde mich die CS 400 auch intressieren. Was muss mann für so wie Du sie hast in etwa bezahlen?
Schau Dir mal den gesamten Thread über die Cardinals an.

Für eine CS-400 muß man heute je nach Zustand zwischen 170 und 500 Euro rechnen. Wenn Du eine findest, solltest Du unbedingt dranbleiben, denn die Cardinals sind heute keine Massenware mehr. Ich habe zur Zeit weltweit rund 40 Cardinals in meinen Unterlagen erfaßt. Verglichen mit anderen Gitarren ist das sehr wenig.

Ulf
 
DerOnkel schrieb:
Für eine CS-400 muß man heute je nach Zustand zwischen 170 und 500 Euro rechnen. Wenn Du eine findest, solltest Du unbedingt dranbleiben, denn die Cardinals sind heute keine Massenware mehr. Ich habe zur Zeit weltweit rund 40 Cardinals in meinen Unterlagen erfaßt. Verglichen mit anderen Gitarren ist das sehr wenig.

Ulf
Hallo DerOnkel,

danke für deine Info, ich dachte die sie wären teurer. Wenn ich mal eine finden sollte bleib ich mit sicherheit dran.


Gruss
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben