Allgemeiner Program Change an CS6x

T
trauty
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.06
Registriert
12.01.06
Beiträge
24
Kekse
0
Ort
Elchingen
Hallo,
weiß einer, wie man dem CS6x von Yamaha einen allgemein gültigen Program Change sendet, sodass man sowohl Voices als auch Performances direkt anwählen kann?
Wenn es geht bitte einfach die Midi-Bits angeben - mit der Angabe aus dem DataSheet von Yamaha konnte ich nichts anfangen, aber vielleicht kennt sich einer damit aus:
(Bsp für Normal Voices)
MSB 63, LSB 0, dann die ProgrammNr als Datenbyte
-> Welcher Controller muss angesprochen werden bzw. welche Bitfolge angegeben werden?
Die üblichen Sequenzen mit ProgCh und BnkSel habe ich durchprobiert aber ohne Erfolg.
 
Eigenschaft
 
Zwischen Voice und Performance kannst du nicht per Midi wechseln.
Da muss man den Umweg über den Mastermode gehen, weiß nicht ob der CS den schon hat?
Gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben