Allround Gitarre mit Piezo gesucht!

  • Ersteller guitarrenfreak
  • Erstellt am
pano schrieb:
Wenns um Elektro/Piezo Gitarren geht fällt mir immer wieder die Godin LGX ein. Ich hab mal eine gespielt und fand die wirklich toll!

http://www.godinguitars.com/godinlgxsap.htm

Ich hab mal eine gespielt und war eher enttäuscht, und zwar vom elektrischen Sound. Das ist allerdings auch schon einige Jahre her und es war eine mit Godin-eigenen Pickups.
Wahrscheinlich sollte man also zu den Modellen it Markenpickups greifen.

Andi
 
Auch wenn sie "nur" eine H/H Bestückung hat, kann ich dir nur die Fame Forum IV empfehlen, das ist wirklich eine richtig gute Gitarre für relativ wenig Geld. Der Sound ist klasse (ein Freund spielt sie). Für den Preis hat sie sogar nette Hölzer verbaut( Mahagoni Body mit Riegelaorndecke) und hat viele gute Features (Schaller Golden 50's Humbucker, Schaller Mechaniken, eingeleimter Hals, u.a.). Schau sie dir auf jeden fall mal an, du wirst es sicher nicht bereuen. Die Gitarren werden in Polen in kleinen Mengen in Handarbeit hergestellt, was man ihnen auch ansieht. http://www.musicstore.de/de/global/0_0_G_0_GIT0008233-001/0/0/0/detail/musicstore.html
Bilder der Fertigung kannst du dir hier anschauen: http://www.fame-instruments.de
EDIT: Der Link ist gefixt.
 
Cool danke! Wollte mir eh mal Fame angucken!

P.s.Der Link geht nich...mach mal das 2. http:/ weg was von Anfang an da is sonst kommt man immer bei Spiegel.de raus ! :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben