Almost lover - a fine frenzy

  • Ersteller cracked_copper
  • Erstellt am
C
cracked_copper
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.03.24
Registriert
01.07.11
Beiträge
763
Kekse
5.047
Ort
Wien
Mal wieder was von mir. Vorsicht, das Ding ist mit dem Handy aufgenommen und hat einen ziemlichen Dynamikumfang. Wie immer arbeiten an Gesangstechnikautomatisierung, hier unter erschwerten Bedingungen, weil Klavier. Ich hab den Song auch deswegen sicher nicht ca. 100x aufgenommen, weil ich mich permanent irgendwo einmal verspielt hab.... :whistle:

 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Der Gesang ist gut verständlich, aber er erscheint mir doch noch ein bisschen schüchtern
Ich glaube, dass Du grundsätzlich ne schöne Stimme hast (hab bisher keine anderen Werke von Dir gehört... zumindest wäre es mir nicht erinnerlich) :)
 
aber er erscheint mir doch noch ein bisschen schüchtern
Danke für deine Antwort und fürs Anhören - das ist eigentlich absolute Absicht, da das ein (in meiner Interpretation) ein eher nachdenklicher, für einen selber gesungener, schmerzhafter Abschied ist. Lauter wäre gesangstechisch viel leichter als das, was ich da versucht hab. Find aber interessant, dass es anscheinend nicht so absichtlich wirkt, hm.
 
  • Interessant
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich find`s zauberhaft!
 
Hm, also die beabsichtigte Wehmut ist mir offenbar entgangen - allerdings muss ich dazu anmerken, dass ich die Empathie eines Ziegelsteins habe :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Sorry, erst jetzt gelesen & gehört. Gefällt mir, wie eigentlich alles bei dir :biggrinB:

lg,
Altina
 
Sorry, erst jetzt gelesen & gehört. Gefällt mir, wie eigentlich alles bei dir :biggrinB:

lg,
Altina
Danke dir 🙃.

Auch den Song neu aufnehmen steht auf einer langen langen Liste, Aber nachdem ich gerade für einen Song drei Tage brauche, naja. Irgendwann mal.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben