Alpine-Ohrschutz: Gelb oder Lila?

von Björn_, 26.02.07.

?

Welche Filter verwendet ihr?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 05.03.07
  1. Die Gelben

    40,0%
  2. Die Lilanen

    80,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Björn_

    Björn_ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.06
    Zuletzt hier:
    24.06.12
    Beiträge:
    204
    Ort:
    Wilhelmshaven
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    46
    Erstellt: 26.02.07   #1
    Hallo!

    Ich benutze selber die Alpine-Ohrstöpsel. Mich würde interessieren welche Filter ihr beim Proben verwendet.

    Grüße, Björn
     
  2. -Jo-hnN-y-

    -Jo-hnN-y- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.05.06
    Zuletzt hier:
    12.01.14
    Beiträge:
    241
    Ort:
    Mendig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    60
    Erstellt: 26.02.07   #2
    Hmm hab quasi die selben nur von "earprotex" sind denk ich mal vergleichbar nur gibts hier nur grüne und rote filter:-) also ich benutze dort die grünen also die "schwächeren".welchem das grüne bei den alpine dingern entspricht weis ich jetz allerdings nich ......
     
  3. 4feetsmaller

    4feetsmaller Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.08.06
    Zuletzt hier:
    26.07.16
    Beiträge:
    6.980
    Ort:
    Brotterode | Th
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    9.833
    Erstellt: 27.02.07   #3
    Ich find die schwächeren absolut ausreichend. Ansonsten klingt es sehr dumpf und unausgewogen, was aber auch schon bei den schwächern der Fall ist (nur nicht so sehr). Wenn ihr wirklich was fürs Geld wollt, dann sind natürlich der Elacin Gehörschutz die 1. Wahl. Leider auch sau Teuer.

    Bye :great:
     
Die Seite wird geladen...