Altblockflöte "zickt" bei hohen Tönen

  • Ersteller HeinerM
  • Erstellt am
Wir lesen gern schöne Geschichten, Heiner! :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo HeinerM

Ich hatte mit der gleichen Flöte das gleiche Problem.
Leider ist es immer wieder aufgetaucht.

Trotz des wirklich sehr guten Services von Moeck bin ich es irgendwann leid gewesen und auf eine andere Flöte umgestiegen.
 
Ich hatte mit der gleichen Flöte das gleiche Problem.
Leider ist es immer wieder aufgetaucht.
Na, Du machst mir ja Mut...
:eek:

Dann wundert es mich allerdings, dass gerade dieses Modell unter fortgeschrittenen Schülern und Studenten so beliebt ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Na, Du machst mir ja Mut...
:eek:

Dann wundert es mich allerdings, dass gerade dieses Modell unter fortgeschrittenen Schülern und Studenten so beliebt ist.

Muss ja nicht bei jeder dieser Flöten so sein.
Ich hatte bestimmt eine "Montagsflöte" :D
 
Na, Du machst mir ja Mut...
:eek:

Dann wundert es mich allerdings, dass gerade dieses Modell unter fortgeschrittenen Schülern und Studenten so beliebt ist.

Also die Unterrichtsflöten meiner Lehrerin (Sopran, Alt und Tenor), also die, die sie selber im Unterricht benutzt, sind alle Rottenburghs von Moeck und die Ansprache ist 1A.
Und wie ich Robert verstanden habe, ist das Modell auch bei den Musikstudenten verbreitet.
Also keine Panik, ein Ausreißer kann immer mal dabei sein, aber im Grunde scheinen die gut zu sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo Julore,
darf ich fragen, was das für Strickstücke sind?
mit musikalischen Grüßen
gerhard
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben