Alte 93er LG Studio neuer Look

  • Ersteller Gast231344
  • Erstellt am
G

Gast231344

Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
20.08.19
Registriert
20.06.13
Beiträge
1.384
Kekse
5.237
Hi Leute, nach dem ich hier so gute Tipps bekommen habe wie ich die Natur geölte Decke meiner alten Paula lackieren kann, hab ich das heute mal durchgezogen.

Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden und freu mich drauf wenn die Farbe durch gehärtet ist alles wieder zusammen zu bauen

Aktuell überlege ich die Zebra PUs mit Nickel Cover zu versehen .. so richtig gealterte mit Patina und vielleicht von schwarzen auf Creme farbene Rahmen etc zu wechseln..
Aber erst mal sehen wie es mit der jetzigen Konfiguration wird

Hier mal vorher / nachher:

20190504_113735.jpg
20190504_114820.jpg
20190504_142803.jpg


Fortschritt folgt ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
G

Gast231344

Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
20.08.19
Registriert
20.06.13
Beiträge
1.384
Kekse
5.237
Hier die fertige Gitarre.. bin total verliebt :D

20190505_114151.jpg
20190505_114244.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Bassturmator

Bassturmator

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.05.21
Registriert
05.06.08
Beiträge
5.818
Kekse
31.717
Ort
Ruhrgebiet
Cool - ich freu´ mich für Dich!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
G

Gast231344

Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
20.08.19
Registriert
20.06.13
Beiträge
1.384
Kekse
5.237
Marschjus

Marschjus

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.05.21
Registriert
12.11.16
Beiträge
4.659
Kekse
15.761
Ort
Bei Dresden
Über das Nato-Grün kann man sich streiten, aber ist mal was anderes;). Viel Spass damit.
Schade das schon so kurz nach Fertigstellung die ersten Kratzer auf der Decke zu sehen sind, aber was soll's so tun die nächsten nicht so weh.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
G

Gast231344

Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
20.08.19
Registriert
20.06.13
Beiträge
1.384
Kekse
5.237
@Marschjus - ja, die Farbgebung ist stets Geschmacksache - hatte vor kurzem auf einmal das Bild so vor Augen und mir gefällt es echt gut.

mit den Kratzern - ich habe ggf. eine falsche Farbe benutzt, wie mir ein fachkundiger Kumpel gesagt hat - ich hatte von meinem Sohn ein paar Dosen Graffiti Lack Dosen.
Wobei mich Abnutzungserscheinungen absolut nicht stören, finde das gerade gut, wenn durch normalen Gebrauch ein Used Look entsteht.

ich bin mal gespannt, wie sich die Lackierung jetzt auf Dauer so macht - sollte das zu empfindlich sein, mache ich mir nochmal die Mühe und entferne die aktuelle Schickt
und verwende passenden Lack.
 
G

Gast252951

Guest
sieht cool aus - und die Farbe finde ich auch passend, mal was anderes als schwarz oder Burst.
Passt sehr gut zu den anderen Hardware Farben schwarz/weiß/silber
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
G

Gast231344

Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
20.08.19
Registriert
20.06.13
Beiträge
1.384
Kekse
5.237
Hi @Kluson - Danke dir !

ich hab kürzlich ein Youtube gesehen wo im Hintergrund an der Wand eine Strat hing in einem Oliv grün mit schwarzen Akzenten..
da hab ich sofort meine Paula in ähnlichem Stil vor Augen gehabt.

Als mögliche Variante kam mir noch creme Teile (PU Rahmen etc.) in den Sinn - dann aber die PUs mit verranzten Nickel Covern, aber aktuell
finde ich die so genau richtig
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben