Alte EBS 15H Boxen

  • Ersteller networksys
  • Erstellt am
N
networksys
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.06.15
Registriert
19.06.06
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo !

Ich habe 2 ältere EBS 15H Boxen rumstehen - waren als Subs in einer Klein PA im Einsatz -- meint ihr die kann man bei ebay noch versteigern - technisch sind die Dinger soweit ok. :)
 
Eigenschaft
 
.. aber meine haben nur 300 W RMS und es sind die Modelle ohne Hochtöner. Bei einer früheren Bandauflösung haben wir die Teile getrennt. Der Basser hat die beiden mit HT behalten und ich die beiden ohne HT. Bestückt sind die Dinger mit irgend einem FANE Chassis.
 
Das sind trotzdem sehr anständige Boxen! Da gibts sicherlich nochwas dran zu verdienen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben