Alte Framus gefunden

  • Ersteller Seymour Duncan
  • Erstellt am
Seymour Duncan
Seymour Duncan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.06.18
Registriert
18.08.03
Beiträge
371
Kekse
93
Ort
Berlin
Hallo!

ich habe bei meinen grosseltern eine alte framus gefunden. sieht aus wie ne jazzgitarre. jedenfalls hat sie 2 f-löcher und ein weisses pick guard.

leider ist die kopfplatte vor ein paar jahren abgebrochen und wurde notdürftig mit holzleim geklebt ( hat mir mein onkel erzählt )

gibts da noch möglichkeiten die irgendwie zu richten? oder is aus die maus?
was würde mich das kosten

würde mich auf antworten freuen.
 
Eigenschaft
 
Seymour Duncan schrieb:
leider ist die kopfplatte vor ein paar jahren abgebrochen und wurde notdürftig mit holzleim geklebt ( hat mir mein onkel erzählt )

gibts da noch möglichkeiten die irgendwie zu richten?


Goto Gitarrenbauer. Ohne Anschauen und Begutachten wird ne Ferndiagnose hier schwer sein.
 
oko dankolo
 
Seymour Duncan schrieb:

Bgutachten kost nix, und der kann dir auch nen Kostenvoranschlag machen, falls man da was reparieren kann/muss.
 
ok werd ich mal machen. stehen gitarrenbauer in den gelben seiten?
 
ja.
die stehen sogar im gelben google-orakel :rolleyes:




ausser er will unerkannt bleiben.
 
Yo, man
das klingt genau nach meiner Gitarre, die ich auf einem Flohmarkt für 10€ letztes Jahr gekauft habe. Auch eine Framus mit weißer Kopfplatte, weißes Pickguard und F-Löcher. Aber auch bei mir fehlt der Steg, und die Gitarre ist ansonsten auch ziemlich mitgenommen. Wollte sie mir eigentlich wieder aufbauen, mal schaun was drauß wird. Das Griffbrett mit Bundstäbchen ist auch total abgeschrabbelt.
Gruß Steve :eek:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben