Alte Sticks Ausgaben

von MiKe-, 19.03.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MiKe-

    MiKe- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.05
    Zuletzt hier:
    10.08.11
    Beiträge:
    267
    Ort:
    Wesseling - nähe Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    78
    Erstellt: 19.03.06   #1
    Hi Leute,

    Ich Suche alte Sticks ausgaben. Besonders die, wo im Workshopbereich die Mikrofonierung beschrieben wird... wenn die also jemand hat, kann er sich bei mir über PM oder email. melden: reinke.michael@gmx.de

    ich würde sogar versand und evtl. für das heft ein bissel bezahlen.

    danke
    MiKe-

    €: was viel wichtiger ist ist eig. Der Bandworkshop... hab mich verschrieben... aber mikrofonierung ist auch gut
     
  2. Lavalampe

    Lavalampe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.04
    Zuletzt hier:
    5.02.15
    Beiträge:
    1.556
    Ort:
    Stairway to Hessen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    796
    Erstellt: 19.03.06   #2
    Also für Umsonst sendet dir keiner hier ne Ausgabe der Sticks zu (wäre ja auch schön blöd, oder? ;) )
     
  3. MiKe-

    MiKe- Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.05
    Zuletzt hier:
    10.08.11
    Beiträge:
    267
    Ort:
    Wesseling - nähe Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    78
    Erstellt: 19.03.06   #3
    ähm ja .. desswegen schreib ich ja dass ich dafür bezahle ... verstehst du? -.-'

    naja .. ich versteht das schon .. oder?
     
  4. Lite-MB

    Lite-MB Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.05
    Zuletzt hier:
    25.06.06
    Beiträge:
    2.094
    Ort:
    Nähe Karlsruhe
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    861
    Erstellt: 19.03.06   #4
    alternativ läuft momentan im Mikro-Unterforum was über Schlagzeugabnahme - dort hast du auch divere Spezialisten, die maßschneidern dir was für dein Set und einen Geldbeutel...

    ...mußt sie nur fragen...
     
  5. Limerick

    Limerick helpful and moderate Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    14.531
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1.542
    Kekse:
    67.888
    Erstellt: 20.03.06   #5
    Möglichkeit von Lite in Betracht ziehen, ansonsten in den Drumflohmarkt posten! Ist ja nicht verboten, geht ja um Drums!

    *closed*
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping