alter Cube 60 Bassamp!!!

  • Ersteller groovin tobits
  • Erstellt am
G
groovin tobits
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.03.06
Registriert
11.12.03
Beiträge
111
Kekse
0
Ort
Kleinglattbach
Ich hab grad sonen süßen alten Cube 60 Bassverstärker gesehen! Ich weiß halt nich ob die Cubes früher auch schon so viel Bumms hatten, wie die kleinen 30er heute! Hat irgendjemand erfahrungen mit den alten Cubes?
Oder könnt Ihr den für einen Anfänger mit wenig Money in der Tasche empfehlen?
 
Eigenschaft
 
Habe ein alten Cube 100 der ist super.Wenn der Cube 60 in einem guten
Zustand ist ,nimm ihn du wirst es nicht bereuen.
Der Cube 100 ist eigentlich ein Git.Amp habe letztens ,weil kein anderer da war ne Bassgit. angeschlossen,suuuuper.
Roland Amps. werden sehr oft in Studios benutzt,die machen auch live ne gute Figur.
 
Wenn du den meinst kann ich dir nur raten,nimm ihn.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2366257182&category=47614
 
Genau der isses!!!
Jetzt kann Ich nur hoffen, dass den mir keiner wegschnappt ;)
Danke für die Antworten
gruß Tobias
 
Is nur komisch das er ihn nicht von vorne zeigt.
Aber die Dinger sind eigentlich unkaputtbar.
 
ich möchte mir auch gern ein bass amp zu legen wollte mir eigendlich den cube 30 bass holen aber das wird mir doch dann etwas zu teuer.Jetzt schau ich bei e-bay und habe 2 gefunden ein marshall b-30 und ein trace elliot boxer 30 ,kann mir einer was zu den amps sagen wie sie klingen oder wer besser ist??Will nur ein haben für zuhause zum üben soll aber schon druck haben.
mfg
 
Wäre nicht schlecht wenn du einen Link dazu stellst.
Nicht jeder hat DSL und Flatrate.
 
Er liegt jetzt bei 72 Euro,bis 120 würd ich locker mitgehen.Ich persöhnlich
würde sogar bis 250 mitgehen finde das Teil einfach knuffig.
Keine Angst ich biete nicht mit.Kaufe aus Prinzip nicht bei ebay.
 
Schade, Schade...
Den Cube hat sich wer anderes geschnappt, wurd einfach zu teuer für mich! (130,-) Gibt es hier im Netz irgendwo ne andre Seite wo man günstig gebrauchte Amps undso kaufen kann? Oder was wären die Alternativen, wenn schon kein Cube? Wie gesagt Ich hab nur ca. 80 Oirös
zu Vefügung.
Aber trotztdem vielen Dank für all die Antworten
gruß Tobits
 
In Zeiten des I-Net. gibt es auch noch Zeitungen(z.B. Zweite Hand)der
Vorteil,du kannst hin fahren dir das Teil ansehen,feilschen e.t.c.
Das braucht ein wenig Zeit,lohnt sich aber.
 
Was für einen Speaker hat eigentlich der Cube 60?

Das ist aus den Ebay Bildern ja nicht ersichtlich!
 
Ich denke mal da ist ein 12er drinn.ImCube 100 ist auch ein 12er drinn(ist aber ein Git.Amp)Roland konnte schon immer gute Verstärker bauen.
Sind nur von Gitarristen nicht gerne benutzt worden,weil sie selbst bei hohen Gain kaum zum verzerren neigen.Bei Bass amps waren sie schon immer Spitze.Roland betreibt halt nicht so ein großes Marketing auf diesemSektor weil die Profimusiker sowieso wissen was sie kaufen müssen.Ich kenne viele die ihren Marshall wieder verkauft haben weil sie ihn nur nach dem Namen gekauft haben,er aber eigentlich garnicht zu Ihrem Musikstil passt.Jeder muß letztendlich selber wissen ob er einen
Namen kauft oder einen Amp der zu seinem Stil passt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben