Alter Framus-Bass

von Rooo6, 16.04.06.

  1. Rooo6

    Rooo6 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.10.04
    Zuletzt hier:
    21.10.13
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.04.06   #1
    Hallo,

    Ich habe einem Bekannten gerade seinen alten Dynacord Verstärker abgekauft, wozu ich im Verstärker-Bereich auch nen Thread aufgemacht habe:

    https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=123828

    Neben diesem Verstärker hat er auch noch nen alten Framus-Bass, den er verkaufen will.

    Ich habe zwar kein Interesse an dem Bass, aber mein Bekannter würde gerne wissen, wie viel der noch Wert ist.

    Viele Informationen kann ich leider nicht geben, er scheint mit 2 Precision Bass ähnlichen Abnehmern ausgestattet zu sein und sieht sehr Retro mäßig aus. Es sind Flatwounds montiert ( hat ja eigentlich nichts zu sagen:confused: ).
     

    Anhänge:

  2. Spawn_Ric

    Spawn_Ric Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.05
    Zuletzt hier:
    30.08.15
    Beiträge:
    821
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    409
    Erstellt: 16.04.06   #2
    Der schaut wirklich sehr retro aus! Ist das aber nicht auch noch ein Shortscale?
     
  3. d'Averc

    d'Averc Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    23.07.04
    Zuletzt hier:
    15.11.16
    Beiträge:
    16.297
    Ort:
    Elbeweserland
    Zustimmungen:
    1.666
    Kekse:
    54.570
    Erstellt: 17.04.06   #3
    20 bünde - muss nicht sein.
    @Rooo6: poste mal die seriennr. (hinter kopfplatte). gibt er laut? Technischer Zustand/Mängel?
     
  4. Rooo6

    Rooo6 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.10.04
    Zuletzt hier:
    21.10.13
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.04.06   #4
    Hab den bass nur kurz geshen und ein Foto gemacht,ich kann also im Moment leider gar nichts sagen. Werde ihn in den nächsten Tagen mal anspielen und nach der Serien nummer schauen.
     
  5. irres licht

    irres licht Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.04
    Zuletzt hier:
    20.10.06
    Beiträge:
    108
    Ort:
    wien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.04.06   #5
    hätte interesse :great:
     
  6. Rooo6

    Rooo6 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.10.04
    Zuletzt hier:
    21.10.13
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.04.06   #6
    Sorry, dass ich jetzt erst schreib.

    ich konnte ihn bis jetzt leider nicht anspielen aber der Bass hat meines Wissens keine technischen Mängel.
    Ist natürlich schon etwas älter, und etwas abgenutzt, wie man auch auf den Bildern sieht.

    Die Serien nummer kann ich euch in den nächsten Tagen sagen.

    Wer interesse hat kann ihn gerne anspielen (in Sigmaringen/Baden -Württemberg/so zwischen Stuttgart und Bodensee)
     
Die Seite wird geladen...

mapping