Alter Marshall-Amp funzt nicht mehr

  • Ersteller clemi275
  • Erstellt am
C
clemi275
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.03.08
Registriert
18.08.04
Beiträge
10
Kekse
0
Hi!
Der Gitarrist aus meiner Band spielt einen alten Marshall JCM800 - 4010 (Baujahr 1982). Gestern hab ich ihn zum Spielen abgeholt und auf der Fahrt ist der Amp im Kofferraum umgefallen. Seitdem gibt dieser keinen Ton mehr von sich. Der Power-Schalter leuchtet zwar auf, aber das ist das einzige, was sich tut. Sind evtl. die Röhren beschädigt oder handelt es sich dabei evtl. um einen größeren Schaden.
Danke im voraus für Tipps,
Schöne Grüße Cle
 
Eigenschaft
 
Sers,

Sry, aber auf die Entvernung kann man das echt nicht sagen, möglich ist alles, kaputte Röhren ihrgendwo nen Kabel abgebrochen, oder sonst was, da muss schonmal jemand reingucken der Ahnung hat.

mfg :)
 
Check am besten erstmal alle Kontakte ob irgendein Kabel abgerissen ist etc.. Dann schaust du dir die Röhren mal genauer an. Glühen die überhaupt noch wenn er in Betrieb ist?? Und dann kannst du noch zur Sicherheit ne Neue Sicherung reinbauen.
 
ok, danke, werds mir mal anschaun
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben