Altern Trigger? Und wie wirkt sich das aus?

  • Ersteller Joerg18
  • Erstellt am
Joerg18
Joerg18
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.05.13
Registriert
30.10.11
Beiträge
55
Kekse
0
Ort
Ruhrgebiet
Hallo,
ich habe gelesen, das Trigger altern und irgendwann gewechselt werden müssen. Soetwas steht z.B. in den Kundenbewertungen bei "T" bei den Ersatzsensoren für die dDrum Trigger.
Wie macht sich das bei Triggern bemerkbar? Woran kann ich es erkennen?
Oder ist das einfach, das die irgendwann nicht mehr funktionieren, z.B. duch einen ungeschickten Treffer?:)
Ich habe Trigger an Toms die ein Klicken beim Anschlagen erzeugen. Ist sowas ein Anzeichen oder muß ich an der "perfekten" Befestigung und an den Parametern basteln? Ich habe einfach Toms ins Preset genommen, wos nicht so auffällt, aber eine saubre Lösung ist das nicht.;)

Grüsse Jörg
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben