Alternative in Hannover zu PPC Music?

  • Ersteller Michael.Krosta
  • Erstellt am
M
Michael.Krosta
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.10.07
Registriert
24.05.07
Beiträge
7
Kekse
0
Hallo

Ich weiß jetzt nicht ob es das richtige Unterforum ist. Ich interessiere mich für 3-4 Gitarren und würde diese auch mal gerne anspielen. Das kaufen wäre kein Problem weil es davon alle bei Thomann gibt. Das anspielen ist aber schwieriger da ich hier in hannover nur PPC kenne. Und die haben nicht eine einzige davon.

Was gibt es denn noch hier in der Umgebung?

Danke
 
Eigenschaft
 
Ich hab danach auch mal geschaut, vor allem weil ich zu PPC aus anderen Gründen nicht mehr gehe. Das will ich hier im öffentlichen Raum aber nicht weiter ausführen.

Ansonsten gibt es hier wohl nur noch kleine Kaschemmen, die deine Gitarren garantiert nicht haben werden. Allgemein ist das Angebot sowohl bei CD-als auch bei Musikläden in Hannover relativ gering.

Mit nem Niedersachsenticket müsste man allerdings von hier aus zu Musik Produktiv kommen, die haben normalerweise das meiste da.
 
Kenn ich nicht den Laden. Wo ist der denn genau?
 
HIER ist die Homepage und
hier die Adresse:

Musik Produktiv
Fuggerstr. 6 49479 Ibbenbüren
Tel.: +49 (0) 5451 - 909 0
Fax: +49 (0) 5451 - 909 109
E-Mail: info@musik-produktiv.de

Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
Samstag 10:00 - 18:30 Uhr
10:00 - 16:00 Uhr

Ist ein großer Laden mit viel Auswahl....
Gruß
Moritz
 
hamburg ist da sicher ne reise wert, ist von hannover nicht sooo weit weg.

da gibts amptown und in altona gibts n richtig guten laden, dessen name leider nicht mehr in meinem kopf ist.....
 
Hi,
frag doch mal bei PPC, ob sie die Gitarren für Dich ohne Kaufverpflichtung bestellen.


Viele Grüße
Matze
 
hamburg ist da sicher ne reise wert, ist von hannover nicht sooo weit weg.

da gibts amptown und in altona gibts n richtig guten laden, dessen name leider nicht mehr in meinem kopf ist.....


....der Laden heißt: Schalloch! Absolut zu empfehlen der Laden! Meiner Meinung noch besser
als Amptown! Im Schalloch nehmen sich die Verkäufer auch Zeit und die Beratung ist echt super! Habe meine Seagull auch da gekauft!

Gruß
 
habt ihr für die restlichen läden auch die internet seiten?
 
Mal ne frage, was ist denn die nächste S-Bahnstation in der Nähe von diesem PPC Music?? da würd ich auch mal vorbeifahren..
 
www.efa.de weiss alles..strassennamen des ladens angeben und schauen, welche haltestelle er nennt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben