Alternative/Indie-Song mit einer dezenten Prise Noise und Prog!

  • Ersteller LastJoker
  • Erstellt am
vielen dank :)

@mark79er: danke, dass du dir da so viel mühe gemacht hast!
kann gut sein, dass es das ist, was denen nicht so gefällt, aber für mich ergibt der song einfach total was ganzes, das is das komische:D

@K-Bal: mit dem homerecorden is das immer so ne sache, da sitz ich immer total lange dran, und am ende klingts dann auch nich so pralle löl, ich hatte das vor nem jahr mal öfters gemacht, aber da waren die songs auch noch nicht so ausgefeilt, und trotzdem war s ne heidenarbeit, und da will ich nich wissen, wie es bei dem song hier z.b. aussehen würde :(
aber danke fürs angebot mit dem basseinspielen ^^ spiel in meiner band ja auch bass
 
schöner alternative-song :great:

einziges "problem" was ich sehe, ist das was mark79er schon angesprochen hat. irgendwie baut sich eine spannung auf die nicht oft genug aufgelöst wird. man erwartet dann halt was. ich finde aber dass der break das ganze schön entspannt und einem diese spannung auflöst.
soll mich aber nicht stören, das gibt dem song einfach nen besonderen charakter =)

sehr schön gefällt mir auch das solo.
ansonsten alles recht gut gelungen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben