Alternative/Rock/Emo/Punk-Song

  • Ersteller LastJoker
  • Erstellt am
@Last Joker:
Jepps, hab ich mir auch gedacht - wobei es sehr schwierig ist, irgendwas für 4 Takte zu finden, was auf die sehr klangreichen Akkorde passt. :D

@Iglorion:
Musst dich doch nicht entschuldigen, manche werden halt besser, andre schlechter.
(Außerdem wars eh nach 4... möööp... :screwy: :D ;) ).
 
@Birkenschubser: das stimmt, eg is der song schon genug vollgestopft von den ganzen instrumenten, als dass da jetzt noch viel gesang hinzukommen könnte^^ mhm, doof :D
 
äh wie wäres wenn du deinen band kollegen mal ordentlich in den arsch trittst??^^ :screwy: :rolleyes:
ihr solltet eigentlich alles aufnehmen was du hier postest... ich kauf die cd... ;)

€dit: noch was @topic... ich find die gesangsmelodie von mr. birkenschubser eigentlich ganz gut... weiß nich was hir habt...^^
der text is aber praktisch noch besser... :screwy: :D
 
j3rk schrieb:
äh wie wäres wenn du deinen band kollegen mal ordentlich in den arsch trittst??^^ :screwy: :rolleyes:
ihr solltet eigentlich alles aufnehmen was du hier postest... ich kauf die cd... ;)

wow, danke:)
joar, ich ärger mich auch schwarz, dass die ganzen schönen stücke einfach so liegenbleiben :( vllt wirds ja mal was mit ner zweit-band^^
 
Wow klingt richtig cool^^ Wieso deine kollegen das abgelehnt haben? Man kann ja nich nur düstere suicid songs spielen :D
Aber einwas klingt irgendwie nicht richtig (kann auch an mit leigen)
Irgendwie sind im Basslauf in den 2 Takten vor dem prechorus immer n paar töne dabei die (meiner meinung nach) irgendwie nich richtig passen.
Vieleicht kannst du dir das noch mal angucken...
Aber ansonsten Top :great:
 
ersmal danke :) also düstere suicidsongs haben wir nich^^ is halt so alternative rock, was wir machen, aber denen isses irgendwie zu fröhlich, was weiß ich:rolleyes:

wahrscheinlich stört dich in den beiden takten das C des basses(weil gleichzeitig in der gitarre ein H bzw. ein F# erklingt, das klingt natürlich ein wenig "schief") is mir aber auch ers grad aufgefallen, müsste aber in der richtigen tonart sein^^
 
Hi ihr,

hab mich jetzt auch mal an ne Vocallinie gesetzt.
Ich find den Song super genial, und empfinde es als eine absolute Verschwendung den nich für ne Band zu nutzen ^^

Hier also mein Vorschlag , viel Spaß dabei =)

lg strongtone
 

Anhänge

  • SMPNIS - Vox-Line (strongtone).gp4
    57,4 KB · Aufrufe: 149
danke,danke:) ja, ich finds auch, dass es verschwendung is^^ vllt sollt ich meinen bandkollegen mal diesen thread hier zeigen hehe

die refraingesangsmelodie ist sehr geil finde ich! der rest eg auch, aber manchmal hört es sich ein wenig schräg an,z.b. der letzte takt in der strophe, und an noch n paar stellen, aber vllt hört sich das auch nur für mich so an:screwy: die refrainsmelodie ist auf jeden fall schon mal erste sahne!:great:
 
Also das is mal ne saugeile Voxline, Strongtone!

Gefällt mir echt super... also die könnte man lassen :)

und dann aufnehemen ::) ;)
 
hey danke =),

also, ich wär dafür, dass wir den in gemeinschaftsarbeit irgendwie aufnehmen würden.

Was hälst du davon LastJoker ?
Auf jeden Fall sollte er weiter verwendet werden, in welcher der 3 Versionen auch immer ...

hab noch mal n paar kleine Sachen ausgebessert und auch n bisschen im Song selbst gebastelt, ich hoffe das stört dich nich =)

lg strongtone
 

Anhänge

  • SMPNIS - Vox-Line (strongtone).gp4
    56,8 KB · Aufrufe: 143
Hab mir noch mal was Anderes überlegt, als Alternative :D

Strongtone´s finde ich ziemlich geil, auch wenn du einen ziemlich Sprung im Stimmunfang vn Prechorus zu Chorus machst - von d auf a1 ist schon nicht ohne für den Sänger. ;)
 

Anhänge

  • SMPNIS - Vox-Line (birki, nr.2 ).gp4
    56 KB · Aufrufe: 148
ich find beide total hammer! :great: vllt könnte man die beiden so n bisschen "mixen"!

@strongtone: ja, ich fänds toll, wenn man den in gemeinschaftsarbeit hier aufnehmen könnte! aber wie soll das funktionieren?^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben