Alternative mit Breakbeatmäßigen Drums im Vers

  • Ersteller Deltafox
  • Erstellt am
Deltafox
Deltafox
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
20.12.17
Registriert
11.10.04
Beiträge
7.705
Kekse
18.693
Hey.. ich hab mal sowas Breakbeatmäßiges probieren wollen.. und das hier kam dabei raus.
Was meint ihr dazu? Und ist zufällig ein Drummer hier, der was zu dem Getrommel sagen kann? Verbesserungen/Änderungen?

Wär cool, danke :)

Text steht auch mit dabei, aber hab bisher noch keine zwei Verse, drum is das einfach der selbe Text 2x, kann man gern auch was dazu sagen, aber sonst eher ans musikalische halten ;)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • in this town.mid
    34,8 KB · Aufrufe: 185
  • in this town.gp5
    45,6 KB · Aufrufe: 231
  • in this town.gp4
    28,5 KB · Aufrufe: 256
gar nix?

ich hab mal die gehaltenen Singlenotes in der Gitarre im Vers zu Fades gemacht, da ich an der Stelle einen E-Bow als Effekt angedacht hatte
so klingts auch weniger beißend mit n paar Tönen im Gesang
 

Anhänge

  • in this town +fades.gp5
    45,7 KB · Aufrufe: 199
Gefällt mir, abgesehen von den Fades, echt gut. Aber ich vermute das liegt wieder an Guitar Pro. Die Lyrics finde ich auch gelungen. Die eine Stelle mit "lying around, dead on the ground" ist etwas seltsam bzw. der Reim will mir einfach nicht gefallen, aber das ist auch nur mein subjektives Empfinden ;)
 
:D hey danke, schön dass sich wenigstens einer meldet :)
ja das mit den Fades ist Guitar Pro, da klingen die so unglaublich abrupt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben