alternative zu billigem peavey fußschalter

von Original, 14.06.10.

Sponsored by
pedaltrain
  1. Original

    Original Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.01.09
    Zuletzt hier:
    9.11.10
    Beiträge:
    12
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.06.10   #1
    hi,

    ich habe einen peavey classic 30 mit dem dazugehörigen fußschalter ( kanal und hall).

    da dieser schalter allerdings von so minderwertiger qualität ist, dass er mich bereits
    mehrere male bitter enttäuscht hat, möchte ich mir gerne eine alternative anschaffen.

    25 euro für dieses plastikteil sind auf jeden fall sehr sinnfrei investiert, deshalb würde mich interessieren,
    ob jemand im preisbereich bis 40 euro einen anderen kanalumschalter empfehlen kann.

    (den hall muss ich nicht per fuß betätigen können)

    vielen dank
     
  2. andi85

    andi85 Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    20.07.05
    Zuletzt hier:
    14.01.21
    Beiträge:
    6.144
    Ort:
    MUC
    Kekse:
    7.499
    Erstellt: 14.06.10   #2
    Ich habe einen Doppelfußschalter von Catfish. 25€ hat er gekostet, und dafür ist das Gehäuse komplett aus Metall. Es gibt sicher noch andere, aber der Catfish macht einen guten Eindruck und funktioniert bisher ohne Nerverei.
    Auf die Schnelle habe ich ihn bei HeBa gefunden: http://www.hebasound.de/shop/product_info.php?products_id=4906
     
mapping