alternative zu billigem peavey fußschalter

  • Ersteller Original
  • Erstellt am
O
Original
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.11.10
Registriert
19.01.09
Beiträge
12
Kekse
0
hi,

ich habe einen peavey classic 30 mit dem dazugehörigen fußschalter ( kanal und hall).

da dieser schalter allerdings von so minderwertiger qualität ist, dass er mich bereits
mehrere male bitter enttäuscht hat, möchte ich mir gerne eine alternative anschaffen.

25 euro für dieses plastikteil sind auf jeden fall sehr sinnfrei investiert, deshalb würde mich interessieren,
ob jemand im preisbereich bis 40 euro einen anderen kanalumschalter empfehlen kann.

(den hall muss ich nicht per fuß betätigen können)

vielen dank
 
Eigenschaft
 
Ich habe einen Doppelfußschalter von Catfish. 25€ hat er gekostet, und dafür ist das Gehäuse komplett aus Metall. Es gibt sicher noch andere, aber der Catfish macht einen guten Eindruck und funktioniert bisher ohne Nerverei.
Auf die Schnelle habe ich ihn bei HeBa gefunden: http://www.hebasound.de/shop/product_info.php?products_id=4906
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben