• Wegen einer technischen Anpassung wird das Forum am Montag um ca. 9 Uhr für einige Minuten nicht verfügbar sein. Danke für euer Verständnis!

Alternative zu den WIZARD Hälsen von Ibanez?

  • Ersteller rick_emmet
  • Erstellt am
rick_emmet
rick_emmet
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.03.21
Registriert
02.02.08
Beiträge
331
Kekse
352
Weiss jemand (aus eigener Erfahrung) ob es noch andere Firmen ausser Ibanez gibt die vergleichbare Hälse an ihren Klampfen verbauen ?
Ich will einfach mal meine Auswahl erweitern, es sollte aber eine Klampfe mit vergleichbaren Hals sein..also schön "schlank und schmal"..
 
Leader
Leader
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.07.21
Registriert
24.10.04
Beiträge
5.025
Kekse
17.262
Ort
Menden (Sauerland)
Die Jackson Hälse (Also von diesen Superstrats) sind meistens auch sehr schmal. Mir ehrlich gesagt schon zu zierlich :)
 
Fabi_S
Fabi_S
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
28.12.20
Registriert
16.04.09
Beiträge
1.464
Kekse
6.436
Ort
Gaimersheim
Hallo!
Die Extra Thin U Hälse von ESP bzw. LTD könnten dann auch was für dich sein. Die sind auch dünn und schmal. Typisch Superstrat eben.
Grüße,
Fabi
 
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben