Alternative zu den WIZARD Hälsen von Ibanez?

  • Ersteller rick_emmet
  • Erstellt am
rick_emmet
rick_emmet
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.03.24
Registriert
02.02.08
Beiträge
356
Kekse
352
Weiss jemand (aus eigener Erfahrung) ob es noch andere Firmen ausser Ibanez gibt die vergleichbare Hälse an ihren Klampfen verbauen ?
Ich will einfach mal meine Auswahl erweitern, es sollte aber eine Klampfe mit vergleichbaren Hals sein..also schön "schlank und schmal"..
 
Eigenschaft
 
Die Jackson Hälse (Also von diesen Superstrats) sind meistens auch sehr schmal. Mir ehrlich gesagt schon zu zierlich :)
 
Hallo!
Die Extra Thin U Hälse von ESP bzw. LTD könnten dann auch was für dich sein. Die sind auch dünn und schmal. Typisch Superstrat eben.
Grüße,
Fabi
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben