Alternative zu Dynacord Powermate 600

  • Ersteller italover82
  • Erstellt am
I
italover82
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.23
Registriert
11.08.14
Beiträge
8
Kekse
0
Ausgelagert aus diesem Thread:
https://www.musiker-board.de/thread...600-1-2-und-3-generation.655774/#post-8181326


Ja du hast vollkommen recht.Die Curv 500 hat ja bereits ein Verstärker eingebaut,daher kommt dann eher der Dynacord cms in Frage.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Kannst du mir was empfehlen.Ich habe Dynacord genannt weil di Effekte mich umgehauen haben.So klar und sauber!

Liebe Grüße
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dies wäre eine Möglichkeit im analogen Bereich:



oder Anno 2017 direkt auf in die digitale Welt mit sehr umfangreichen Effekten:

Behringer X AIR XR12

und dies wäre dann auch die Empfehlung, da Du ja sowieso einen Computer zur Steuerung dabei hast.​

Gruß Jürgen
 
Vielen lieben Dank für Ihre Empfehlun,werde mich belesen.
Was halten Sie von der yamaha Serie MG12 xu?
 
Wenn Du die Dynacord Effektmaschine haben willst, dann wirst Du entweder ein CMS-Pult nehmen müssen, oder eben doch den Powermate, der auch mit einer selfpowered-PA Sinn machen kann, sofern passive Monitore eingesetzt werden, die man dann eben über die Powermate-Endstufe betreibt.

domg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Da hast du auch recht.Aber von Yamaha Effekte hört man ja auch nur gutes?Habe mir mal demos auf YouTube angeschaut.
 
Hier bekommst Du einen Eindruck., was in der digitalen Welt möglich ist. Bitte die Seite einige Male durchscrollen - bei mir sind die Effekte erst nach und nach sichtbar geworden. Sehr merkwürdig, immer wenn ich bei meinem Tablet das Seitenende erreiche, springen oben weitere Effektgeräte hinzu :gruebel: Eine komplette Liste gibt's aber auch irgendwo.

https://www.music-group.com/Categories/Behringer/Mixers/Digital-Mixers/XR18/p/P0BI8

Gruß Jürgen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben