Hk Sub 115 (15) A

von Joka Mc, 17.11.06.

  1. Joka Mc

    Joka Mc Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.11.06
    Zuletzt hier:
    1.07.07
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.11.06   #1
    [FONT=&quot]Hallo zusammen.. Vieleicht kann mir jemand helfen..

    Hab einen Aktiven Bass von Hk zuhause.
    Power works Sub rs 115 A steht drauf...
    Mir wurde gesagt dass man zusätzlich über die integrierte Endstufe einen Passiven Bass anschließen kann.
    Hab noch einen passiven zuhause und hab versucht den anzuschließen. Jedoch ohne Erfolg. Lediglich eine Rückkopplung war die Folge.
    Wie kann ich 2 Tops und einen Sub über den Amp. vom 115 A laufen lassen.
    Hab gesehen das es Unterschiede gibt zwischen 115 und 15.
    Zumindest laut Beschreibung der Anschlüsse.
    Habe mal ein Bild der Anschlüsse beigefügt. Hoffe mir kann jemand helfen... Danke im Voraus.Bild der Anschlüße hier im Link oder im Anhang
    Mfg Johannes[/FONT] http://www.megaupload.com/?d=UPBV4EXA
    var fo = new FlashObject("gui/ar_r.swf", "", "30", "10", 7, "#ffffff"); fo.addParam("wmode", "transparent"); fo.write();
     

    Anhänge:

  2. Joka Mc

    Joka Mc Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.11.06
    Zuletzt hier:
    1.07.07
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.11.06   #2
    Achja habe zusätzlich den Premium -115 Sub von Hk den ich anschließen will
     
  3. Crane

    Crane Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.09.05
    Zuletzt hier:
    29.11.09
    Beiträge:
    1.165
    Ort:
    [COE] Nottuln
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    340
    Erstellt: 17.11.06   #3
    Servus, bitte benutze doch nächstes mal die Edit funktion, wenn du noch was vergessen hast!

    Also an den Sub kannst du keine weiteren Subs oder Tops anschließen!

    Alle Anschlüsse sind Inputs, also eingänge!
     
  4. Guitar-Mike

    Guitar-Mike Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.05
    Zuletzt hier:
    31.12.09
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.11.06   #4
    Yep, so sehe ich das auch!
    Mich wundert allerdings die Speakon-Buchse etwas, bei der "Speaker Signal Input" steht. Was macht die bei einem aktiven Monitor für einen Sinn? Meistens werden doch Endstufen und Boxen mit Speakon-Anschlüssen verkabelt, also wird damit Leistung übertragen, oder nicht? Braucht man doch eigentlich nicht bei einer aktiven Komponente...
    Vielleicht gibt es auf der HK-Audio Page noch eine Anleitung zu dem Teil...
     
Die Seite wird geladen...

mapping