alternative zu Fireball und 5150?

  • Ersteller de Seiler
  • Erstellt am
E-Wok schrieb:
Weil AVTs Gelumpe sind. Als Philosoph musst du die Wahrheit nunmal akzeptieren.
Und du musst mal deine Fresse halten, du Großmaul :) . Hast du gedacht, wenn du jetzt jedes Fach, das ich studiere, durchgehst, um mich damit lächerlich zu machen, du damit auch noch Erfolg haben wirst? Damit machst nur du dich lächerlicher, als du es sowieso schon bist. :great:

Aber eine Frage musst du mir einfach noch beantworten:

Was ist das für ein Gefühl, zu wissen, dass einen fast alle in einem Forum nicht leiden können und einen für gestört durch eine Profilneurose halten? Ist es für dich angenehm abends in dein kaltes, einsames Bett zu steigen und zu wissen, dass die meisten Menschen, die morgen deine Beiträge lesen werden, von dir denken, du hättest einen kleinen Penis oder extreme Agne? Du jedenfalls scheinst dieses Gefühl zu lieben. Schlaf schön, du kleiner Prinz :p
 
E-Wok schrieb:
Weil AVTs Gelumpe sind. Als Philosoph musst du die Wahrheit nunmal akzeptieren.
Na, na, na, wenn da nicht mal eine subjektive betrachtung mit im Spiel ist. :D
 
ich wollte mit diesem thread kein streitthema anfangen. also mal bitte ruhe im karton.
so einige aussagen sind natürlich fragwürdig, aber trotzdem kein grund sich gegenseitig anzukacken.
also entweder wieder zurück zum thema oder hier: Mama, Papa, Hunger
 
ReDröM schrieb:
ich wollte mit diesem thread kein streitthema anfangen. also mal bitte ruhe im karton.
so einige aussagen sind natürlich fragwürdig, aber trotzdem kein grund sich gegenseitig anzukacken.
also entweder wieder zurück zum thema oder hier: Mama, Papa, Hunger
woll soll denn der Link hinführen? Thema wird nicht gefunden.
 
Phili schrieb:
Und du musst mal deine Fresse halten, du Großmaul :) . Hast du gedacht, wenn du jetzt jedes Fach, das ich studiere, durchgehst, um mich damit lächerlich zu machen, du damit auch noch Erfolg haben wirst? Damit machst nur du dich lächerlicher, als du es sowieso schon bist. :great:

Aber eine Frage musst du mir einfach noch beantworten:

Was ist das für ein Gefühl, zu wissen, dass einen fast alle in einem Forum nicht leiden können und einen für gestört durch eine Profilneurose halten? Ist es für dich angenehm abends in dein kaltes, einsames Bett zu steigen und zu wissen, dass die meisten Menschen, die morgen deine Beiträge lesen werden, von dir denken, du hättest einen kleinen Penis oder extreme Agne? Du jedenfalls scheinst dieses Gefühl zu lieben. Schlaf schön, du kleiner Prinz :p

LöL... :great: ... sprechen aus Seele..
 
Phili schrieb:
Wieso kann ich nicht lesen? Wo ist denn da der Sinn?

EDIT: ach so, wegen der Box. Das hast du aber auch missverständlich geschrieben. Wie wäre es, wenn du Mal JCM 900 Box schreibst? Oder gleich einfach nur 1960A Box. Ich glaube, da weiß jeder, welche gemeint ist ;) :p

DU kannst ja echt nicht richtig Lesen, ist doch verständlich in meiner Signatur. Das jcm900 schreibe ich hin um darauf hinzuweisen das die Box älter ist, und 1960A ist die Typenbezeichnung.

Logo? Logo! :)
 
Phili schrieb:
Und du musst mal deine Fresse halten, du Großmaul :) . Hast du gedacht, wenn du jetzt jedes Fach, das ich studiere, durchgehst, um mich damit lächerlich zu machen, du damit auch noch Erfolg haben wirst? Damit machst nur du dich lächerlicher, als du es sowieso schon bist. :great:

Aber eine Frage musst du mir einfach noch beantworten:

Was ist das für ein Gefühl, zu wissen, dass einen fast alle in einem Forum nicht leiden können und einen für gestört durch eine Profilneurose halten? Ist es für dich angenehm abends in dein kaltes, einsames Bett zu steigen und zu wissen, dass die meisten Menschen, die morgen deine Beiträge lesen werden, von dir denken, du hättest einen kleinen Penis oder extreme Agne? Du jedenfalls scheinst dieses Gefühl zu lieben. Schlaf schön, du kleiner Prinz :p

mein held! du sprichst mir aus der seele :great: :great:
 
Phili schrieb:
Und du musst mal deine Fresse halten, du Großmaul :) . Hast du gedacht, wenn du jetzt jedes Fach, das ich studiere, durchgehst, um mich damit lächerlich zu machen, du damit auch noch Erfolg haben wirst? Damit machst nur du dich lächerlicher, als du es sowieso schon bist. :great:

Lass mal diese Fäkalsprache bleiben. Auf diese Stufe lass ich mich nicht herab.

Aber eine Frage musst du mir einfach noch beantworten:

Was ist das für ein Gefühl, zu wissen, dass einen fast alle in einem Forum nicht leiden können und einen für gestört durch eine Profilneurose
halten?[\QUOTE]

Das kann ich dir nicht beantworten. Da du solche Probleme zur Sprache bringst, scheinst gerade du die Erfahrung mit sowas gemacht zu haben - ich jedenfalls nicht :)
Also tut mir Leid.

Ist es für dich angenehm abends in dein kaltes, einsames Bett[\QUOTE]

Wer sagt denn hier, dass ich das nötig habe? ;)

zu steigen und zu wissen, dass die meisten Menschen, die morgen deine Beiträge lesen werden, von dir denken, du hättest einen kleinen Penis[\QUOTE]

Interessant: ich werde wohl irgendwann ein kleines Voting zu diesem Thema aufmachen müssen :D
Also was sie von den Nervenzusammmenbrüchen, die du jedes Mal bekommst, wenn du mir antwortest, denken, möchte ich nicht wissen :)

oder extreme Agne?[\QUOTE]

Was ist eigentlich Agne? Oder meinst du Akne? Da du Germanist bist, wirst du mir sicherlich sagen können, woher das kommt. In google habe ich jedenfalls nichts gefunden, das man als Agne bezeichnen kann, das ich evtl. haben könnte - für Reisebüros und Ateliers hab ich kein Geld :)
Erzähl mir nur nix von nem Vertipper - das g liegt drei Buchstaben vom k entfernt ;)

Du jedenfalls scheinst dieses Gefühl zu lieben. Schlaf schön, du kleiner Prinz :p

Ich denke, du weißt nicht, was du da schreibst - denn das meiste trifft nicht zu, wenn überhaupt. Jedenfalls musst du einen ziemlich hohen Blutdruck haben. Daher lasse ich dich besser in Ruhe, damit du nicht an einem Herzinfarkt stirbst. Wer von GoreGoD unterstützt wird, kann eh nicht ernstgenommen werden - also schreib mal deine Finger nicht wund, sondern üb bitte lieber Gitarre.

Was ist eigentlich Agne? Oder meinst du Akne? Da du Germanist bist, wirst du mir sicherlich sagen können, woher das kommt. In google habe ich jedenfalls nichts gefunden, das man als Agne bezeichenn könnte, das ich evtl. haben könte :)


Aber fraglich bleibt doch, wer von uns beiden sich lächerlich macht. Ich wollte dir zwar ne PM schicken, da wir beide die Leute hier total nerven, aber dann hätteste gemeint, ich hätte Angst, mich lächerlich zu machen oder sonst irgendwelche Hirngespinste hier reininterpretiert.
 
Phili schrieb:
woll soll denn der Link hinführen? Thema wird nicht gefunden.

sorry wurd schon gelöscht. hatte nen thread eröffnet in dem man sich von mir aus streiten kann. aber warum in diesem thread? ich hab nur eine frage gestellt und wollte kein rumgekacke provozieren.
also jetzt mal bitte wieder nen gang runter.
 
ReDröM schrieb:
sorry wurd schon gelöscht. hatte nen thread eröffnet in dem man sich von mir aus streiten kann. aber warum in diesem thread? ich hab nur eine frage gestellt und wollte kein rumgekacke provozieren.
also jetzt mal bitte wieder nen gang runter.
absolut einverstanden.
 
verdammt ich kanns nicht lassen ihn immer wieder aus der ignorelist zu nehmen um zu lesen und darüber zu lachen...

da fällt mir nur eins ein:

Kermit.gif
 
E-Wok schrieb:
Lass mal diese Fäkalsprache bleiben. Auf diese Stufe lass ich mich nicht herab.

Aber eine Frage musst du mir einfach noch beantworten:

Was ist das für ein Gefühl, zu wissen, dass einen fast alle in einem Forum nicht leiden können und einen für gestört durch eine Profilneurose
halten?[\QUOTE]

Das kann ich dir nicht beantworten. Da du solche Probleme zur Sprache bringst, scheinst gerade du die Erfahrung mit sowas gemacht zu haben - ich jedenfalls nicht :)
Also tut mir Leid.

Ist es für dich angenehm abends in dein kaltes, einsames Bett[\QUOTE]

Wer sagt denn hier, dass ich das nötig habe? ;)

zu steigen und zu wissen, dass die meisten Menschen, die morgen deine Beiträge lesen werden, von dir denken, du hättest einen kleinen Penis[\QUOTE]

Interessant: ich werde wohl irgendwann ein kleines Voting zu diesem Thema aufmachen müssen :D
Also was sie von den Nervenzusammmenbrüchen, die du jedes Mal bekommst, wenn du mir antwortest, denken, möchte ich nicht wissen :)

oder extreme Agne?[\QUOTE]

Was ist eigentlich Agne? Oder meinst du Akne? Da du Germanist bist, wirst du mir sicherlich sagen können, woher das kommt. In google habe ich jedenfalls nichts gefunden, das man als Agne bezeichnen kann, das ich evtl. haben könnte - für Reisebüros und Ateliers hab ich kein Geld :)
Erzähl mir nur nix von nem Vertipper - das g liegt drei Buchstaben vom k entfernt ;)



Ich denke, du weißt nicht, was du da schreibst - denn das meiste trifft nicht zu, wenn überhaupt. Jedenfalls musst du einen ziemlich hohen Blutdruck haben. Daher lasse ich dich besser in Ruhe, damit du nicht an einem Herzinfarkt stirbst. Wer von GoreGoD unterstützt wird, kann eh nicht ernstgenommen werden - also schreib mal deine Finger nicht wund, sondern üb bitte lieber Gitarre.

Was ist eigentlich Agne? Oder meinst du Akne? Da du Germanist bist, wirst du mir sicherlich sagen können, woher das kommt. In google habe ich jedenfalls nichts gefunden, das man als Agne bezeichenn könnte, das ich evtl. haben könte :)


Aber fraglich bleibt doch, wer von uns beiden sich lächerlich macht. Ich wollte dir zwar ne PM schicken, da wir beide die Leute hier total nerven, aber dann hätteste gemeint, ich hätte Angst, mich lächerlich zu machen oder sonst irgendwelche Hirngespinste hier reininterpretiert.
1.Wozu eine PM? Die Leute sind doch nicht genervt, sie lesen genau das über dich, was sie auch sowieso denken :great: Aber die sind ja alle dumm, gelle?

2.Hast recht, Akne. Tippfehler

3.Kannst du echt nicht richtig zitieren? Wie peinlich für so einen Oberschlauen, wie dich.

4.Wiederholst du dich mehrfach. So böse geworden, dass sich die Gedanken überschlagen haben?

und 5.Gibt es hier nur einen, der sich seine langen, mit Frust-Schokolade vollgeschmierten Fingerchen abtippt, du!
 
GoreGoD schrieb:
verdammt ich kanns nicht lassen ihn immer wieder aus der ignorelist zu nehmen um zu lesen und darüber zu lachen...

da fällt mir nur eins ein:

Kermit.gif
Das Bild ist ja mal geil :D :D :D
 
5150 für ~950 steine kaufen 2 endröhren rausnehmen, bei ebay 2 6l6 verkaufen 30 steine für kriegen haste 60w 5150 für 920€ verdammt wo is euer prob? röhre geht auf leise halt net, und sooo überdimensioniert sind die 120w auch nich, da wie schon gesagt 60w nicht halb so laut wie 120 sind, also von daher...
 
ach laber doch kein schrott!

50 watt blasen einem die klöten ins hirn
und doppelt so viel wat deswegen nicht gleich das hirn mit samt klöten ausm schädel
 
@Phili (mit dir habe ich eh noch ein Wörtchen zu reden), GoreGoD und E-Wok:
Könntet ihr euch bitte etwas zügeln und euch bitte gegenseitig ignorieren?
Wenn ihr untereinander nicht klarkommt müsst ihr das nicht ins Board tragen und unschuldige Threads mit euren Mist verunreinigen.
Lange sehe ich mir das nicht mehr mit an. Noch mal eine solche Aktion von euch und es hagelt mässig Verwarnungspunkte!

Gerade eben habe ich eine Hinweismail von einem User erhalten, der sich an euren Beleidigungen und Provokationen etwas stößt.
Wenn es schon soweit kommt, dann ist das Fass übergelaufen.

Entweder bei euch setzt langsam die Menschwerdung ein und ihr tragt eure Konflikte per ICQ oder PM aus oder wir können auf eure Anwesenheit im Board verzichten.


Mit freundlichen Grüßen
euer Aqua
 
Aqua schrieb:
Könntet ihr euch bitte etwas zügeln und euch bitte gegenseitig ignorieren?
Guten Morgen!
(ruhig, du reagierst emotional)
 
E-Wok schrieb:
Guten Morgen!
(ruhig, du reagierst emotional)
Genau das meine ich! Diese unmöglichen Umgangsformen. Muss das denn sein?

Leute, wir sind hier nicht in einen kleinen Hinterhof Chat, wir sind ein Board mit fast 9000 Benutzern und hier gelten einfach mal die Umgangsformen des realen Lebens mit all seinen Konsequenzen.
Wer das nicht begreift, sollte nicht posten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben