Alternative zu Rocktron ProQ

  • Ersteller t.bruns
  • Erstellt am
t.bruns
t.bruns
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.12.23
Registriert
03.09.03
Beiträge
351
Kekse
0
Ort
Borgentreich
Hallo,
ich habe das Teil nämlich und bin mit dem Sound den ich damit rausholen kann voll zufrieden. Leider ist das integrierte HUSH Noisegate total fürn A****. Habe es bis jetzt auch nicht gebraucht, da in meiner Piranha Vorstufe ein sehr gutes Noisgate integriert war. Habe die Vorstufe jetzt aber verkauft, weil ich mir nen neuen Amp zugelegt habe, der leider kein Noisegate drin hat. Lange Rede kurzer Sinn: Gibt es ein Teil wie den Rocktron ProQ, das ein gutes Noisegate drin hat? Also EQ mit MIDI und (gutem) Noisegate? Oder sollte ich mir lieber ein zusätzliches stand alone Noisegate besorgen? Das geilste wäre einfach ne neue Version des ProQ, aber das gibt es bestimmt nicht, oder?
 
Eigenschaft
 
Ein programmierbarer EQ mit Hush faellt mir jetzt nicht ein, aber versuch doch mal an ein 19"-Hush zu kommen, die duerften bei Ebay nicht so teuer sein... und du kannst dann testen an welcher Stelle im Signalweg sie am besten klingt.
 
ja, ich weiß das man die Teile momentan günstig bekommen kann, aber ich möchte trotzdem wissen, ob es ähnlich Geräte wie den ProQ gibt. Währe nämlich die optimale Lösung für mich.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben