Alternative zu Squier Precision?

  • Ersteller Michael Scratch
  • Erstellt am
Der MB58R liefert an den eingebauten Lautsprecher aber auch nur 150W, dafür kann noch eine zusätzliche Box angeschlossen werden. Beim CMB121 bzw. dem Cort gibt es diese Möglichkeit nicht.
Der Cort CM150B Black würde ausreichen, um mit Schlagzeug zu jammern?
Ja. Zumindest wenn der Schlagzeuger sich halbwegs beherrschen kann.
P.S. Sehe gerade, dass es den Cort bei dem anderen Händler meines Vertrauens für 250 EUR (Demo-Model) gibt. Ich glaube, ich werde dort kommende Woche mal hinfahren und ihn anspielen.
P.P.S. Den Fender Rumble 100 würde ich dort für 220 EUR bekommen.
Das klingt doch gut.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben