Alternativen zu Cubase SX für Vista

  • Ersteller Helle B.eC
  • Erstellt am
Helle B.eC
Helle B.eC
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.04.09
Registriert
01.09.06
Beiträge
341
Kekse
126
Ort
Kreis Neuwied
Ich bin kürzlich auf Windows Vista umgestiegen und suche nun eine Alternative zu Cubase. Sollte logischerweise unter Vista funktionieren und nicht so Teuer sein wie SX4. Freeware wäre natürlich auch gut aber es sollte gut zu bedienen sein und nicht zu Kastriert sein (also ähnlicher Funktionsumfang wie SX was Effekte etc angeht).

Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen :)
 
Eigenschaft
 
Also, SX3 sollte eigentlich halbwegs laufen, und das update auf C4 ist für dich alle mal billiger als ein anderes Programm mit vergleichbarem Umfang.
 
Ich selbst habe nur LE. Allerdings war ich begeistert von SX (hat nen Kumpel von mir :) )

Also Update kommt eigentlich nicht in Frage.
Das kein anderes Programm an die Features von SX rankommt ist klar, jedoch sollte dies annähernd möglich sein :)

PS: LE läuft garnicht unter Vista und laut Steinberg hat auch nur SX4 Vistasupport
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben