Alternativen zu Cubase SX für Vista

von Helle B.eC, 09.12.07.

  1. Helle B.eC

    Helle B.eC Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.09.06
    Zuletzt hier:
    3.04.09
    Beiträge:
    345
    Ort:
    Kreis Neuwied
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    136
    Erstellt: 09.12.07   #1
    Ich bin kürzlich auf Windows Vista umgestiegen und suche nun eine Alternative zu Cubase. Sollte logischerweise unter Vista funktionieren und nicht so Teuer sein wie SX4. Freeware wäre natürlich auch gut aber es sollte gut zu bedienen sein und nicht zu Kastriert sein (also ähnlicher Funktionsumfang wie SX was Effekte etc angeht).

    Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen :)
     
  2. Pfeife

    Pfeife Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    5.273
    Ort:
    Erfurt
    Zustimmungen:
    455
    Kekse:
    6.675
    Erstellt: 09.12.07   #2
    Also, SX3 sollte eigentlich halbwegs laufen, und das update auf C4 ist für dich alle mal billiger als ein anderes Programm mit vergleichbarem Umfang.
     
  3. Helle B.eC

    Helle B.eC Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.09.06
    Zuletzt hier:
    3.04.09
    Beiträge:
    345
    Ort:
    Kreis Neuwied
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    136
    Erstellt: 09.12.07   #3
    Ich selbst habe nur LE. Allerdings war ich begeistert von SX (hat nen Kumpel von mir :) )

    Also Update kommt eigentlich nicht in Frage.
    Das kein anderes Programm an die Features von SX rankommt ist klar, jedoch sollte dies annähernd möglich sein :)

    PS: LE läuft garnicht unter Vista und laut Steinberg hat auch nur SX4 Vistasupport
     
  4. Pfeife

    Pfeife Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    5.273
    Ort:
    Erfurt
    Zustimmungen:
    455
    Kekse:
    6.675
    Erstellt: 09.12.07   #4
Die Seite wird geladen...

mapping