Alternativen zu Fulltone Mini DejaVibe?

  • Ersteller Gary Moore
  • Erstellt am
Gary Moore
Gary Moore
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.13
Registriert
04.03.07
Beiträge
1.909
Kekse
3.149
Ort
im wunderschönen Franken
Hi,
ich stehe total auf den Sound des Fulltone Mini DejaVibe:
https://www.thomann.de/de/fulltone_deja_vibe.htm

Ich habe es schon ein paar mal angespielt und mich total verliebt :D. Leider kostet es auch ca. 300,-:(

Kennt ihr Alternativen, die deutlich günstiger sin, jedoch genauso gut klingen?
 
Eigenschaft
 
spar weiter und kaufs dir gebraucht ,
sonst wirst du eh nicht glücklich und
gibst am ende doppelt geld aus ;)
 
Voodoo Lab Micro Vibe.
 
Ja, das Teil ist zum verlieben. Habe meins hier im Board für 199.- gekriegt, Gebrauchtpreis geht also.
 
BBE Soul Vibe ist denke ich mal das günstigste Vibe Pedal das gut Klingt... Klanglich ganz anders aber auch der Hammer ist das Picklevibe von Lovepedals. - das müsste Preislich auch noch "OK" sein.

BBE Soul Vibe 129 EUR
Lovepedal Pickle Vibe 149 EUR
T-Rex Viper 159 EUR
Voodoo Lab Micro Vibe 175 EUR

Pedal die genauso gut oder besser als ein Deja Vibe sind, kosten genau soviel oder teils mehr (rund 250 - 300 $) und sind schwerer zu bekommen. Retroman Uber Vibe, Fox Rox Aqua Vibe, Tortuga Neptune, KR Mega Vibe, Sweetsound MojoVibe, Ultra Vibe o. MoFaux Vibe, Mojo Hand Luna Vibe, Roger Mayer, etc. ..."
 
Hi,
danke für die Tipps. Also 100,- ist meine absolute Schmerzgrenze, da es ja kein Effekt ist, den ich dauerhaft benutzen kann. Von daher ist mir auch ein gebrauchtes Fulltone zu teuer.

Aber BBE, Lovepedal und T-Rex sehen sehr interessant aus. Vor allem liegen sie gebraucht etwa in meinem Preisbereich. Die werde ich mir auf jeden Fall mal genauer ansehen. ;-)
 
...Also 100,- ist meine absolute Schmerzgrenze, da es ja kein Effekt ist, den ich dauerhaft benutzen kann. Von daher ist mir auch ein gebrauchtes Fulltone zu teuer.
...



...mit ein wenig glück schaffst du das schon…


meines erachtens ein gutes vibe (was nicht genauso aber trotzdem gut klingt) ist das danalectro chicken salad - für einen bruchteil des preises…

good luck!
 

Anhänge

  • screenshot 2.JPG
    screenshot 2.JPG
    92,2 KB · Aufrufe: 239
  • screenshot 3.JPG
    screenshot 3.JPG
    86,1 KB · Aufrufe: 216

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben