alternativen zum m-one

  • Ersteller EDE-WOLF
  • Erstellt am
EDE-WOLF
EDE-WOLF
HCA Bass/PA/Boxenbau
HCA
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
01.09.03
Beiträge
10.694
Kekse
35.111
Ort
Düsseldorf
hi, titel= frage

ich suche ein bezahlbares multiFX mit flexiblem routing eben M-one mäßig, preislich sollte es max. bis ca. 350€ gehen,


es sollte auf jedenfall die möglichkeit haben ein geducktes delay und ein gated reverb einzusetzen.

danbke schonmal für tipps
 
Eigenschaft
 
Ich glaube da gibte es keine wirklichen alternativen

spricht irgendwas gegen ein gebrauchtes m-one?
das sollte man für 350 kriegen könnenn
 
ne spricht nix gegen mich interessierne nur evtl alternativen...
 
Das einzige was mir in dem Preisbereich einfällt wär das Lexicon MPX 550. Vielleicht schaust du dir das mal genauer an. Abgesehen vom katastrophalen Display soll das ein sehr gutes Teil sein. Wobei 2 separate Mono FX auch schon mit dem neuen kleineren 200er möglich sind.
 
Hi,

kenne sowohl das MPX als auch das M1(allerdings nur das XL),mir persönlich liegt das M1 mehr,obwohl es beides für den Preis gute Teile sind!

Alternativen in dem Preissegment,hmmm,guuute Frage....:rolleyes:

Ob du allerdings mit beiden ein geducktes Delay hinbekommst,kann ich so ausm Standgreif nich sagen,glaubs fast nich,dafür benutz ich n D2.

Greetz,

Lindula
 
Demnächst gibt es noch ein Lexicon MX 400 mit 2 getrennten Stereoprozessoren. Wird wohl eine Ablösung fürs 550er.

http://namm.harmony-central.com/WNAMM06/Content/Lexicon/PR/MX400-MX400XL.html

mx4006iu.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben