Alternativen zum Xotic X Blender?

  • Ersteller lax_flow
  • Erstellt am
lax_flow
lax_flow
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.11.23
Registriert
27.02.05
Beiträge
2.941
Kekse
6.218
Hi,
vielleicht kennen einige von euch den Xotic X Blender.
Nun wäre es ja interessant, wenn es ein Pedal gäbe, welches eben jenen Zweck erfüllt (Paralleler Effektweg) und dabei nicht so viel kostet. Der Volume Regler ist praktisch, die EQ Sektion sicher auch, das dürfte das Alternativpedal aber auch gerne missen lassen.

Vielleicht habt ihr ja Ideen ;)

Viele Grüße,
Florian
 
Eigenschaft
 
Uk-electronic hat so etwas im Programm für 75,-€.
 
ich denke, die günstigste Methode wäre der hier.
Wenn du auf die ganzen anderen Features verzichten kannst - ich würde ihn mir kaufen, ich habe mit z.cat gute Erfahrungen gemacht. :great:
 
...da gibts noch die Wet Box von The Gigrig ist aber fast genauso teuer !

mit Expressionpedal sogar noch noch ein bisschen teurer!

gruß

ruv
 
Ich wollte mal mit Dirk hier und auf'm MD einen Workshop und DIY-Projekt für einen gebufferten Parallel-Looper machen, denn so ein Teil wollte ich auch mal. Prototyp habe ich allerdings immer noch nicht gebaut. Hab gerade nicht genügend Klinkenbuchsen.:D
 
Lehle Parallel L. Aber fast genauso teuer und weniger Features. Dafür top notch quality.
 
Und das hier, ist halt vor allem ein Expressionpedal, um die Effekte "einzufaden".
 
Wow,
ich bin echt beeindruckt. Vielen Dank an alle von euch, wie konnte ich die Sachen nur alle übersehen? Gerade das MEK Teil sieht sehr interessant aus.

Viele Grüße,
Florian
 
Bei Ebay ist letztens auch erst einer für ~130 Euro weggegangen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben