Bestes Marshall Topteil?

BF79 schrieb:
Tja dann Fanboys... Wenn ihr irgendwann mal sachlich über Sounds und so nen nebensächlichen Kram diskutieren wollt, dann gerne. Ansonsten ist mir das jetzt zu... albern?

ich verstehe in diesem zusammenhang leider dein problem nicht, ist mir aber auch egal.
und wenn es dir zu albern ist, dann schreibe oder lese halt einfach nicht mehr in diesem thema.
das ist kein persönlicher angriff, daß ist nur meine meinung.
es geht in dem topic nun mal um marshall das ist fakt und zusagen welcher der beste ist, geht einfach aus diversen gründen nicht.

in diesem sinne: have a nice day!
 
Irgendwie bringt mich die "Streiterei" hier nun auch nicht weiter....
 
Samael schrieb:
Irgendwie bringt mich die "Streiterei" hier nun auch nicht weiter....

Was willste denn noch wissen??
 
SG Rocker schrieb:
Was willste denn noch wissen??

gute und berechtigte frage!
es wurde eigentlich schon alles wesentliche gesagt.
 
Nunja ich muss auch mal meinen subjektiven Senf dazu geben;) Also ich habe die DSL serie von marshall angetestet und spiele rock bis metal. Tja was soll ich sagen sie hat mir überhauptnicht gefallen. Dann habe ich alles abgeklappert bin bei engl stehngeblieben und ich habe aus spaß jheute morgen den tsl100 angespielt und der hat mich umgehauen. Recht agressiver sound und straff in den bässen. Der cleankanal gefiel mir auch sehr gut. Und ich werde mich für den entscheiden.
 
major. meine subjektive meinung
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben