Alternativen zur RG 2550EX GK

  • Ersteller Mambo Joe
  • Erstellt am
M
Mambo Joe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.10.15
Registriert
12.02.05
Beiträge
6
Kekse
0
Ort
Dortmund
Ich habe mir vor mir eine Gitarre zu kaufen die mich "glücklich" macht:rolleyes:
Hab mir da das Ibanez Modell RG 2550EX GK rausgesucht und find die richtig gut. ABer trotzdem frage ich mal, was sind denn gute Alternativen in der gleichen Preisklasse???
 
Eigenschaft
 
die wo ich mir holen werd =) Ibanez RG 2570 EXVSL ;) also für den Presi hast du schon ne richtig geile git! aber für den Preis könntest dir auch mal die Zeberus Morpheus anschaun!

MFG Dresh
 
Dreshmaker schrieb:
die wo ich mir holen werd =) Ibanez RG 2570 EXVSL ;) also für den Presi hast du schon ne richtig geile git! aber für den Preis könntest dir auch mal die Zeberus Morpheus anschaun!

MFG Dresh

Da solltest du dich beeilen, die wirds so im 2005er Katalog wohl nicht mehr geben. Soweit ich informiert bin, heißt die neue 2570E, hat nen schwarzen headstock und statt dem 3teiligen super wizard hals gibts in zukunft "nur" noch den 5teiligen wizard.
 
constraint schrieb:
Da solltest du dich beeilen, die wirds so im 2005er Katalog wohl nicht mehr geben. Soweit ich informiert bin, heißt die neue 2570E, hat nen schwarzen headstock und statt dem 3teiligen super wizard hals gibts in zukunft "nur" noch den 5teiligen wizard.

wollt die EXVSL ja auf Wheinachten holen ;) aber ich habs schon abgeklärt. En Laden bekommt im März noch eine rein. Hab ich mir grad mal zurücklegen lassen =) Jetzt muss ich des noch mit den Eltern abklären.

MFG Dresh
 
Aber die 2550 EX GK läuft doch nicht aus oder????
 
die 2570 läuft ja auch nicht wirklich aus. gibts sie halt nur ein bisschen anders.Aber auch bei der 2550 ist es so. Heißt jetzt EGK und nicht mehr EXGK. auch dort ist es mit dem non color matched Headstock und % Teiligen Hals mit dünneren Dots. sonst identisch.

http://www.ibanezrules.com/namm/2005/rg_rga_prestige.htm

da kannst auch mal nachschaun.

MFG Dresh
 
die wirds noch mit etwas anderer lackierung geben afaik!
eventuell ne 400er esp... mh z.b......das wär ne sehr gute alternative
 
also die lackieren ist glaub die selbe.

MFG Dresh
 
Also mein Stammladen bekommt am 20en nochne Lieferung, ist da wohl noch das alte EXGK modell dabei? Wär natürlich wünschenswert
 
anrufen anfragen =)
wenn nich im netz suchen. gibt bestimmt noch läden die eine haben.

MFG Dresh
 
Hat vielleicht mal jemand brauchbare Bilder von der 2550ex gk
die meisten fotos im net sind unbrauchbar
Habe viele angesehn, aber noch kein reales.
 
Ui, issen bissel bräunlich das pickguard, aber ansonsten ganz schön.
Gibz denn ne 1570 in weinrot? das wär dochma geil
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben