Hallo Leute,
die letzten Worte von Karin waren: "Finger weg von der Tastatur". Ja, das hast Du nun davon - fast ein ganzes Jahr ist hier nichts mehr geschrieben worden. Ich nehme mal an, weil o.T. nun mal nicht erwünscht ist, und das Thema zu diesem Faden eben schnell erschöpft ist. Etwas möchte ich aber doch zu diesem Thema beitragen. 'Jetzt aber' ist nicht der Älteste in diesem Forum: meine Wenigkeit hampelt oder läuft immerhin schon über 82 Jährchen auf diesem Globus herum. Und noch etwas: tolle Kommentare sind eben tolle Kommentare, mit 'Schlaumeierei' hat das nichts zu tun, und damit, ob hier jemand Hörproben einstellt oder nicht, eben auch nicht. Warum ich persönlich hier noch keine Hörprobe eingestellt habe, hat folgenden Grund: solange ich noch kein Musikstück, außer die Kinderliedchen wie 'Hänschen klein' oder 'Alle meine Entchen' so gut spielen kann, dass es mir selbst gefällt, möchte ich es auch niemand anders zumuten, es an zu hören. So lange werde ich mir auch nicht die Zeit nehmen, zu lernen, wie man hier etwas einstellt. Aber soweit bin ich eben, nach nun ca. 3 Jahre Üben, noch nicht. Außerdem ist dies, auch, ein Diskusionsforum, und das ist auch sinnvoll und macht Spass.
VG: Chroma