Amber

ich glaub der text ist in der endfassung nun sehr ok:)


:D
 
If you say so, it might stay like that.
 
Um das ganze Ding noch mal wieder auszugraben, ich finde den Text auch jeh länger ich ihn mir durchlese immer besser. Und dafür, dass dir die Ideen nur "zufliegen", bin ich ebenfalls verdammt neidisch. :p
Ich will auch so schreiben können. :D
 
*bow* Danke^---^
Aber es ist doch wirklich nicht schwer x_x Und besonders ist das Teil auch nicht.. *es mittlerweile creepy find* xD
Dabke nochmal^---^
 
Ich kann mir gut vorstellen, dass wenn man so etwas die ganze Zeit schreibt, es nichts besonderes mehr in den eigenen Augen ist, aber ich finde den Schriebstiel doch rellativ schön, da hallt ziemlich viele ausdrucksvolle Wörter mit drinne sind. Und genau das fällt mir meißt rellativ schwer, "schwere und ausdrucksvolle" Wörter zu einem Text zu verbinden.
Ich mag den Schreibstiel auf jeden Fall. :great:
 
@ruttma
machen wir nen fanclub auf? :D


@dai
"mittlerweilen creepy finde.." DANN LASS MAL NEUES HÖREN!
:D
 
Sowas -kann- damit zu tun haben womit man aufwächst XD Fuer welche lyrik man sich interessiert und yadda yadda.
Ich habe mir noch nie mainstream lyrics angesehen z.B. Und ich war schon immer ein kleiner wörter-geek XD

Danke^_^

@ donay

o-ö wieso? xD
 
@dai

aus persönlichem interesse an deiner person und deinen lyrics;D AHAHAHAHAHHAAA
xD
 
*head desk*
was glauben der Herr damit an meiner Person herauszufunden? ö_ô
 
@ donay
Bin ich dabei, lass den Dai-Fanclub gründen.:D

Und ich habe mich außerdem auch noch nie für Mainstream interessiert. Außerdem denke ich, dass das Umfeld wo man aufwächst doch rellativ viel damit zu tun hat, wie man Texte schreibt. Und da mein Umfeld rellativ langweilig war, wie ich es behaupten will, finde ich auch schlechten Anspurn, über etwas zu schreiben.
 
Wurde die nicht schon gepostet? :D
 
jaaaa, und die umsetzung?:D
 
Pft. xD
Bis jetzt noch FO.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben