amek, oder was anderes?

von soundguy, 30.01.07.

  1. soundguy

    soundguy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.07
    Zuletzt hier:
    18.03.08
    Beiträge:
    31
    Ort:
    hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.01.07   #1
    moin,

    ich habe mich entschlossen geld in eine studio inline console zu investieren!
    insgesamt sollen die investitionen innerhalb 10.000 euro sein.

    nach ausgiebiger suche habe ich mich für ein amek big entschieden. hat jemand von euch eins? ich würde gerne mal ein paar erfahrungen hören.

    leider hatte ich keine mglkeit die console mal vorher genau anzuschauen und zu studieren, daher bin ich mir ein wenig unsicher. es gibt ja auch eine menge von soundcraft in der preisklasse, allerdings glaube ich, das da nicht so viel audio-qualität drinsteckt, wie bei dem amek´s....

    stimmt das? bitte korrigiert mich...danke, timo
     
  2. dererstemann

    dererstemann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.07.06
    Zuletzt hier:
    6.01.15
    Beiträge:
    604
    Ort:
    Lübeck
    Zustimmungen:
    39
    Kekse:
    468
    Erstellt: 02.02.07   #2
    Moin moin, daß Big ist das "kleinste" von den großen Amek-Konsolen, klanglich im grünen Bereich, aber nicht mit ner ADT 5MT öä zu vergleichen. Bei 10000€ ist ne Big mit 44 Kanälen
    + Automation locker drin. Wieviele Kanäle brauchst Du denn? Bei Egay ist gerade ne 16 Jahre alte 5MT für unter 10000€ im Angebot. Bei Soundcraft kommen die schon etwas betagteren
    Konsolen in Frage, allerdings ist da meistens noch Service angesagt. Falls Du aber einen fitten Techniker hast, ist das ja auch kein wirkliches Problem. Es wäre schon gut zu wissen, was Du genau brauchst;-). LG, Michel
     
  3. Ingrate

    Ingrate Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.10.03
    Zuletzt hier:
    22.11.11
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    52
    Erstellt: 04.03.07   #3
    Wenn´s ein Digitalstudio sein darf, kannst dich ja mal bei mir melden. Habe einiges zu verkaufen. Schau mal im Verkaufs Thread unter Recording (INGRATE)
     
Die Seite wird geladen...

mapping