American Strat in Blau?

M
M666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.09.05
Registriert
15.11.04
Beiträge
38
Kekse
0
Ich Leute kam heute mit meiner neuen Klampfe zuhause an. Hab mir ne American HSS in Black gekauft (meine erste E-Git!) Mega geil das Teil....
So nun zu meiner Frage:
Gibt es die gleiche Gitarre auch in blau? ( Meine Schwester will jetzt auch eine und da such ich halt genau die gleich nur halt in blau...) Hab sie bei keinem Händler in der Farbe gesehn..

Weiß jemand ob man sowas bei Fender in allen Farben ordern kann ?


THX für Hilfe
 
Eigenschaft
 
M666 schrieb:
Weiß jemand ob man sowas bei Fender in allen Farben ordern kann ?

Custom order ja :)

Aber Serienmodelle haben immer bestimmt Farben. Also Modell x in diversen Farben, Modell y in diversen Farben etc.

Musst also bei Fender unter dem Modell nachschauen (also z.B. American Series HSS-Strat) und dann auf die specs klicken. Da stehen alle verfügbaren Farben.

Leider ist der Fender-server im Moment irgendwie down. Ich komm schon den ganzen Tag net rein.


Laut Katalog gibts bei der HSS American erst mal keine in blau, allerdings steht bei den Varianten mit Ahorngriffbrett noch Colorcode 50 dabei, was "special colors" bedeutet. Keine Ahnung, was das heisst. Vielleicht gibts da noch Sondervarianten.
 
ok danke dann muss ich mal im laden nachfragen!..
 
Hab 1000Euro dafür bezahlt! Meine Schwester will halt jetzt nun die selbe nur halt in blau....
 
Von der wird der Ray aber wahrscheinlich abraten, die hat keinen Mitte-Singlecoil :>
 
ne will sie auch mit mittelcoil (dank s-1) auch den typischen strat sound imitieren bzw. spielen..
 
LoneLobo schrieb:
Von der wird der Ray aber wahrscheinlich abraten, die hat keinen Mitte-Singlecoil :>

Lol.

Aber is mir egal, was andere spielen, solange ich meinen SC habe. :)

PS: ich habe zwei HH-Gitarren. Sooo schlimm bin ich also net....

Aber für nen klassischen Stratsound will ich die Mitte. Allein schon für Steg-Mitte-Funksound.



Und DU musst grad was sagen mit deinen 12 Schalterkombis :p
 
M666 schrieb:
Ich Leute kam heute mit meiner neuen Klampfe zuhause an. Hab mir ne American HSS in Black gekauft (meine erste E-Git!) Mega geil das Teil....
So nun zu meiner Frage:
Gibt es die gleiche Gitarre auch in blau? ( Meine Schwester will jetzt auch eine und da such ich halt genau die gleich nur halt in blau...) Hab sie bei keinem Händler in der Farbe gesehn..

Weiß jemand ob man sowas bei Fender in allen Farben ordern kann ?


THX für Hilfe


Hi,

mal ganz unverschämt:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=3770632365&ssPageName=STRK:MESE:IT


Grüße,

Matze
 
Ray schrieb:
Und DU musst grad was sagen mit deinen 12 Schalterkombis :p

Ja jetzt moment ma, schließlich hab ich auch nur 2 Humbucker :p

Aber ich mag eingentlich auch nen Mittleren SC ham.
Aber es gibt halt keine schöne Gitarre mit SC in der Mitte, supi Inlays und an sich nem tollen Aussehen.
Da MUSSTE ich dann praktisch auf den SC verzichten :/
Vielleicht rutscht mir ja mal die Fräse aus :>
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben