Schwanke zwischen zwei Strats

Leute, ich habe nicht geschrieben dass Esche schlecht ist oder so, nur dass sie IM NORMALFALL nicht für Rock/Metal benutzt wird weil vom Klangcharakter her nicht dafür gedacht.

Dass leute auch mit Steingitarren alles spielen könnten ist klar, ne? Ein paar Individualisten gibt es ja immer.
 
Ja, du hast natürlich Recht. Aber wenn man eine Freundin hat, die neben ihrer tofften inneren Werte auch noch prima aussieht, ist das doch auch nicht schlecht, oder? ;) Will heißen, das Auge spielt schon mit. Aber man kann es drehen und wenden wie man will, es nutzt einem die schönste Gitarre nichts, wenn sie klingt wie.......ich schreib´s lieber nicht ;)
Klar, das Äußere gehört dazu, bei den Damen, und bei den Gitten, "das Auge hört schließlich mit". Mein Beitrag war bewusst provokant und überzeichnet, um zum Nachdenken anzuregen. Wie lange ist ein Gesicht schön, in das Mann jeden Tag blicken darf? Und wie ist es mit der ach so feschen Gitarre, die aber nicht so klingt wie erwünscht? Gerade bei Gitarren kann man sich doch recht schnell an ein anderes Design gewöhnen, denn mehr oder weniger gelungen sind sie doch (fast) alle. Finde ich zumindest! :great: Also akustische Dinge tendenziell nach dem Gehör kaufen, und rein optische (wie z. B. Bilder) nach dem Aussehen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben