Amiga-Stimme (Sprachausgabe)

von Moonsafair, 06.11.06.

  1. Moonsafair

    Moonsafair Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.03
    Zuletzt hier:
    29.04.07
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    18
    Erstellt: 06.11.06   #1
    Hallo zusammen

    Ich würde gerne einen Text so erklingen lassen, wie bei der Sprachausgabe des Amiga-Computers. Wie kann ich eine solche Audiodatei machen, ohne den Amiga? Gibts eine Software, wenn möglich gratis?

    LG, Moonsafair :)
     
  2. Hetfield89

    Hetfield89 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.01.06
    Zuletzt hier:
    27.10.16
    Beiträge:
    600
    Ort:
    Hagenow
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    268
    Erstellt: 06.11.06   #2
    Ich kenne leider die Sprachausgabe des Amigs nicht. Wäre nett, wenn du mal irgendwie Sampels reinstellen könntest oder irgendnen link.
     
  3. Moonsafair

    Moonsafair Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.03
    Zuletzt hier:
    29.04.07
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    18
    Erstellt: 07.11.06   #3
    Ich konnte leider kein Sample finden. Soweit ich mich noch erinnern mag, kommt diese Stimme beim Song "Das Boot" von U96 und bei "Dr. Acid and Mr. House" von Rififi vor.

    LG, Moonsafair
     
Die Seite wird geladen...

mapping