amipunk..

  • Ersteller schlittenfahrer
  • Erstellt am
hmmm da wird die einzig wahre Position der Partei angezweifelt


Wenn Leute unser Land verlassen,
Stehen wir mitunter sprachlos still,
Und können es oft gar nicht fassen,
Daß wer mit uns nicht leben will.
Dann machen wir uns dessen Sorgen,
Wie der wo anders leben wird.
Und denken: "der kommt wieder Morgen",
Und haben meistens uns geirrt.

Wir fühlen uns verletzt, betrogen,
Wir reichten ihm doch oft die Hand,
Doch er zog vor den Ellebogen,
Zog vor ein Ellebogenland.
Kann Helden nicht in ihnen sehen,
Noch Märtyrer die an uns leiden.
Ich glaube, die darüber gehen,
Die zieht es fort zu fetteren Weiden,

Was sollen wir mit solchen Leuten,
Ist gut daß man sie ziehen läßt,
Den kann kein Land etwas bedeuten,
Der seine Heimat so verläßt.
Das gab es, das wird 's lang noch geben,
Das ändert nicht der Weltenlauf.
Das Land kann ohne sie auch leben,
Wir nehmen ihre Arbeit auf.
 
es scheint wohl nach Ansicht einiger auch gute und schlechte Diktaturen zu geben...
 
Bei eurer unendlichen Toleranz dürfte diese Meinung doch kein Problem darstellen, oder?


Und bevor die Vermutung geäußert wird...nein ich komm nicht aus
der linksautonomen Szene und bin auch kein Mitglied des ZK.
 
Fafner schrieb:
Bei eurer unendlichen Toleranz dürfte diese Meinung doch kein Problem darstellen, oder?


Und bevor die Vermutung geäußert wird...nein ich komm nicht aus
der linksautonomen Szene und bin auch kein Mitglied des ZK.

Sorry, aber ich bin mit meiner übermäßigen Toleranz nicht so dumm, meine Toleranz in Zukunft ab zu würgen und zu beschränken.
 
Fafner schrieb:
Bei eurer unendlichen Toleranz dürfte diese Meinung doch kein Problem darstellen, oder?

richtig. ich respektiere die Meinung anderer. :)
 
M.O.D. schrieb:
richtig. ich respektiere die Meinung anderer. :)
Du würdest es auch tolerieren, wenn deine Leben von anderen beschnitten wird?
Ich meine an sich toleriere ich sowas auch. Aber bei einer Diktatur hört da für mich der Spass auf.
 
ich lasse mich dadurch nicht einengen... ich nehme die Meinung zur Kenntnis, hake sie ab und ab und zu enfleucht mir ein Schmunzeln... das ist alles...
 
M.O.D. schrieb:
ich lasse mich dadurch nicht einengen... ich nehme die Meinung zur Kenntnis, hake sie ab und ab und zu enfleucht mir ein Schmunzeln... das ist alles...
Dann bist du der perfekte Mensch für ein Diktator. Wenn alle so wären wie du, dann würde die nächste Diktatur vor der Tür stehen.
Und warum lässt du dich nicht einengen? Keine Wahlfreiheit, keine Meinungsfreiheit, keine allgemeine Presse nur noch Propaganda. Da gegen kannste nichts tun!!!
 
solang jemand nur seine Meinung äußert engt er noch lange nicht meine Rechte ein.
 
Gibts hier eigentlich keine Mods? Ihr kommt etwas vom Thema ab...
 
dotvoid schrieb:
solang jemand nur seine Meinung äußert engt er noch lange nicht meine Rechte ein.
Das würde ich auch in Ordnung finden. Aber wenn man soweit kommt, dass derjenige über dich bestimmt..., dann engt er dich schon ein.
 
Ja, dann muss ich ihn halt erschiessen :D .. aber seine Meinung sagen darf er vorher ;)
 
hehehe... klingt komisch, aber es stimmt... ich hab noch genausoviel Rechte, wie vor Eröffnung dieser Debatte...

@ exciter: was ist denn das Thema? Schlittenfahrer hat sich kurz nach eröffnung verabschiedet... ist ihm wahrscheinlich zu wenig "punk"... ;)
 
M.O.D. schrieb:
@ exciter: was ist denn das Thema? Schlittenfahrer hat sich kurz nach eröffnung verabschiedet... ist ihm wahrscheinlich zu wenig "punk"... ;)
Ich mein ja nur, der Thread heißt "Amipunk" und ich finds schade, wenn ein Thread wegen so nem Off-Topic Disput untergeht... ach, macht doch was ihr wollt! Is eh ein scheiß Thread :D
 
Exciter schrieb:
Ich mein ja nur, der Thread heißt "Amipunk" und ich finds schade, wenn ein Thread wegen so nem Off-Topic Disput untergeht... ach, macht doch was ihr wollt! Is eh ein scheiß Thread :D

Kann mich nur anschließen, irgendwann wirds :konfus:

Vielleicht erbarmt sich ein Moderator und trägt den Thread zu Grabe
 
oooooooooooooooooooooder Ihr tragt noch was Konstruktives bei... :p

edit:
ich fand den Thread eigentlich ok... bis das ZK kam... ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben