amipunk..

  • Ersteller schlittenfahrer
  • Erstellt am
boxcar schrieb:
...

aber etwas gesunder menschenverstand reicht völlig aus um gewisse dinge verurteilen zu können.

Applaus, Du sprichst mir aus der Seele! Genau der scheint aber einigen
verlustig gegangen zu sein:(

Und der Spruch mit den toleranten Amis... wie niedlich...Das Land wo Milch und Honig fließt...........:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:Soviel zum Pathos:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Aber wenigstens sind wir jetzt wieder halbwegs beim Thema:D
 
ach ja???... wir können alle auch nochmal unseren Senf zu dem abgelassenen Geseiere dazugeben... dazu muss ich nur nochmal sagen, dass "Immer in die Eier" ein Tophit ist... und dass die Amis die Hände über dem Kopf zusammenschlagen, wenn sie hören, dass "Landser" verboten wurden... die meinen nämlich, dass die Verbieterei nämlich der Grundstein aller Nazimethoden sei...

Und da Ihr Euch alle nicht verkneifen könnt, auch hierzu noch irgendwelchen Blödsinn abzulassen, bitte ich höflichst darum...
 
es wäre doch interressant zu sehen wohin ein offenes zulassen der rechten szene inklusive aller verbotenen zeichen (auch das hakenkreuz)führen würde...
 
der nico schrieb:
es wäre doch interressant zu sehen wohin ein offenes zulassen der rechten szene inklusive aller verbotenen zeichen (auch das hakenkreuz)führen würde...

...und wenn man die Kosten für die HK-Flaggen von der Steuer absetzen
dürfte, könnte uns auch keine mangelnde Toleranz mehr vorgeworfen
werden.:rolleyes:
 
Ich sage nur soviel...Leute die sowas wie Lager propagieren etc. sollen sich ruhig mal eines von innen anschauen dürfen :mad:
Wenn Flaggen von der Steuer absetzbar wären, verlange ich auch, daß ich meinen Baseballschläger mit dem ich dem Träger das Gesicht zertrümmere von der Steuer absetzbar ist!!!
 
ach so... Auge um Auge, Zahn um Zahn... Jungs... werdet damit fertig, dass nicht alle einer Meinung sein können... und wenn Nazis marschieren wollen, dann sollen sie das ruhig tun... oder habt Ihr etwa Angst, dass die ganz Deutschland umdrehen???

wunderschön offtopic...
 
Na ja gut. Ich hab ebend kein Menschenverstand.
Eigentlich kann es noch lange so weiter gehen, wir bleiben alle stur. Aber ich kann es mir nicht verkneifen (@ MOD :) ) noch was zu sagen.

Ich finde toleranz erfordert ein viel höheren Menschenverstand als keine Toleranz. Denn wenn man alles ab tut und verbietet schiebt man es in einer Schublade. Wenn man das ganze mit Toleranz betrachtet, dann kann man wirklich an das Problem Nazi ran gehen. Und nochmals. Jeder macht mal Fehler. Onkelz haben sich schon mehrfach entschuldigt, haben viele Konzerte auf Anti-Nazi-Festivals gespielt, haben selber welche organisiert, sind aktiv in diverse Aktionen gegen Nazi. Zeigt es für euch nicht irgendwie, das es ihn Leid tut was sie damals gemacht haben?
Sorry das finde ich stur und untolerant das man das alles vergisst und nur die kleine Jugendsünde nach 20 Jahren ihnen immer noch vorwürft. Zumal waren sie Nazis, sondern Skins die provozieren wollten. Und dann entstand ebend sone Lieder wie ihre zwei Nazilieder!!!!
 
M.O.D. schrieb:
ach so... Auge um Auge, Zahn um Zahn... Jungs... werdet damit fertig, dass nicht alle einer Meinung sein können...

Intoleranz mit Intoleranz bekämpfen...
Ich persönlich kann nur sagen, daß ich nicht besser bin (ich bin mir dessen bewußt!!!), ich bin nur anderer Meinung!!!
 
also ich wollte wirklich nicht zur gewalt aufrufen,wobei ich allerdings auch dafür wäre die krankenkassen beiträge für träger ebensolcher flaggen aufgrund des erhöhten gesundheitsrisikos anzuheben....

abgesehen davon hab ich damit eigentlich gemeint ob und wie sich der öffentliche umgang mit den nasen verändern würde.die tabuisierung und verteufelung wäre dann vielleicht
nicht mehr so einfach und es würde vielleicht wieder offen diskutiert werden warum
nazis scheiße sind.ich glaube das ist den meisten garnicht wirklich klar da ja immer(in der schule z.b.in gemeinschaftskunde)immer gesagt "das ist so und die linken sind genauso schlimm".was sich bei näherer beschäftigung mit der materie ja als falsch erweist.

(Off-topic??)
 
M.O.D. schrieb:
hmmmm... was hat das denn alles mit Amipunk zu tun? Ah... ich hab die Verbindung... California über alles!

Dead Kennedys... Ami Punk.... und über jeden Zweifel erhaben...
DAS ist für mich Ami-Punk! Habt ihr schon von der neuen "California über alles"-Version gehört, die Jello Biafra gerade am Abmischen ist? Mit aktualisiertem Text über Mr. Gouvernator Arnold Schwarzenegger! :great:

Schade, dass ich den guten Mann verpasst habe. War im Juni glaub ich mit den Melvins in der saarbrücker "Garage", und ich Idiot habs verpennt.

Jetzt bin ich wieder auf den Geschmack gekommen... ich kram mal gerade die "Fresh fruit..." aus ;)
 
Kennedys...das waren noch Zeiten...
Ich fand Biafra auch mit Lard toll...eh ein nettes Kerlchen...
 
der nico schrieb:
nazis scheiße sind.ich glaube das ist den meisten garnicht wirklich klar da ja immer(in der schule z.b.in gemeinschaftskunde)immer gesagt "das ist so und die linken sind genauso schlimm".was sich bei näherer beschäftigung mit der materie ja als falsch erweist.

(Off-topic??)
Räusper. Du bei uns Berlin hauen dir die Linken genauso eine auf die Fresse wie die Rechten. Jedoch beidseitig die extremere Variante. Soll heißen Links-Extreme und Rechts-Extreme. DU glaubst nicht wie schnell ein Linker dich als Nazi abstempeln kann (Pali-Tuch) und ein rechter dich als AUsländer abstempeln kann (schwarze Augen)
Ruck Zuck. Dann renn mal :)

Ich wollte damit nur sagen, alles extreme find ich schwachsinnig und scheiße. Vorallem fühle ich mich von den Linken verarscht, da sie meine geliebte Anarchie komplett in den Dreck ziehen:"ANarchie=Chaos :redface: "
 
beatzstruck schrieb:
Du bei uns Berlin hauen dir die Linken genauso eine auf die Fresse wie die Rechten

Sei doch froh, daß sie noch einen Grund angeben :D
Ich Berlin kriegt man doch sonst ohne Grund in die Fresse... :)
 
Orgelmensch schrieb:
Kennedys...das waren noch Zeiten...
Ich fand Biafra auch mit Lard toll...eh ein nettes Kerlchen...
Jepp, da kann ich dir nur Recht geben :great:
 
ich stimme M.O.D. voll und ganz zu allerdings mit der Einschränkung, dass man nicht zur Gewalt aufrufen darf wenn man seine degenerierte Meinung äußert. Insofern ist das mit Landser ganz ok.
 
es ist traurig wie schnell festgefahrene dogmaten einem wg lächerlichkeiten aufs maul hauen(ich spreche aus eigener erfahrung...).Leider war "die linke" schon immer gut darin sich gegenseitig mit "flügelkämpfen" zu erschlagen...

(siehe antideutschendiskussion)
die hab ich aber mit linken nicht gemeint.ich meinte daß das grundsätzliche menschenbild
von nazis auf rasse und sozialdarwinistischen(herrliches wort)überlegungen basiert wohingegen das linke menschenbild nach meinem verständnis auf der gleichheit der menschen unabhängig von herkunft und rasse beruht(idealisier...).
 
Alpha schrieb:
...die Pistols wurden verdammt noch mal gecastet!

Echt? :confused:
Hast du grad nen Link zur seite wo mehr dazu steht? Nicht das ich dir nicht glaube, mich interessiert's nur. Kenne da viele Pistol "Fans" die da, wie viele, anderer meinung sind.
 
Amipunk hat wie alle Bands jeglicher Sparte bei mir immer mit kritischen Blicken zu rechnen. Wenn eine Band der Sparte "Punk" (die mittlerweile als Aushängeschild missbraucht wird) Erfogle feiert gönne ich das ihnen. Schließlich würde ich ja auch gerne von der Musik leben können und bin bestimmt nicht der einzige Musiker solcher Auffassung. Aber im Fall GOOD CHARLOTTE muss ich mir doch an den Kopf fassen. Im Inlay des zweiten Albums beschwert sich die Band über einen jungen der sie auf einem Konzert mit den Worten: "How can you call yourself punk?" angespuckt und beschimpft hat.
Dann folgen die Gründung der Modelabels Made und HASSENICHTGESEHN *g*, eine eigene Fernsehshow und zu allem Übel das was allem die Krone aufsetzt...

Nach Usher e.t.c Das HERAUSBRINGEN EINER EIGENEN KRDITKARTE :eek:
Von diesem Moment an wusste ich welche Position gegenüber GC ich zu beziehen habe. Bei meinen Urteil über andere Bands gehe ich genauso vor.

ACH JA NOCH WAS... SID VICIOUS konnte kein Bass spielen. Er war nur eine Art Maskotchen und bekam Live seinen Bass leise gedreht
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben