Amp >350

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D
Doclie
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
30.11.09
Registriert
05.11.09
Beiträge
10
Kekse
0
Hi...
Ich bin ein sehr vielseitiger spieler....also ich spiel gern nen richtig krassn metal aba auch sanfteres.....
Und jez wollt ich mal fragen ob iha mia helfen könnts einen amp zu finden der nen guten clean und nen guten glain hat aba sollte unter 350 kosten ich hab mich jez mal nach dem fender fm65dsp https://www.thomann.de/at/fender_fm65dsp.htm umgschaut und was haltets ia von dem??
Ps: Hab jez nen roland cube 20x und n digitech rp355

lg Doclie
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Der von dir verlinkte Amp isn Gitarrenamp. Sicher das du im richtigen UFo bist?
 
Der von dir verlinkte Amp isn Gitarrenamp. Sicher das du im richtigen UFo bist?

fürchte ich auch, das multi ist doch auch für gitarre:gruebel:

außerdem ist der titel wohl falsch wenn unter 350€ gesucht wird, da steht über 350:p
 
Da der Threadersteller sich hier nicht mehr meldet, aber einen identischen Thread im Gitarren-Bereich laufen hat, mach' ich hier mal zu.

Sollte es doch um einen Bass-Amp gehen, bitte bei mir oder einem anderen Bass-Mod melden!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben